Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher habe ich immer Marc Doty wegen seiner berüchtigten Handmoves gemieden. Nun hat das Schrecken einen neuen Namen: Justin. Ein Mann, der nicht weiss, was er mit seinen Händen anfangen soll. Wenn der dann damit die Regler eines Effektgerätes berührt, dann weiss er nicht, was er tut.Ich glaube, dieses Video von Reverb wurde noch nicht hier verlinkt.
Marc Doty kommt dazu aber noch zusätzlich mit Zirkusmusik und 30 Ringen an 10 Fingern um die Ecke, das kann Justice kaum toppen.Bisher habe ich immer Marc Doty wegen seiner berüchtigten Handmoves gemieden. Nun hat das Schrecken einen neuen Namen: Justin. Ein Mann, der nicht weiss, was er mit seinen Händen anfangen soll. Wenn der dann damit die Regler eines Effektgerätes berührt, dann weiss er nicht, was er tut.
Was ist daran bitte "Database"?
Guter Punkt.
Habe eben mal geschaut, die haben auch eine Webseite, auf der man nach verschiedenen Kriterien die Datenbank durchforsten kann: http://www.effectsdatabase.com/
In erster Linie vermisse ich einen Dry/Wet Regler und einen Lowcut, besonders wenn man nen Synth dran klemmt. Auch fand ich den Widerstand beim Reverb-Modus-Potti sehr schwammig.