Perry Staltic
Gitarrenleugner
Cat Rapes Dog: "Under God's Sky"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Caroline K - Tracking with Close-Ups
Non - A Taste of Blood
SPK - Despair
Genocide Organ - God Sent Us
Vielleicht wollte nur mal jemand zeigen, was für krasse Mucke er/sie/es hört.mmh und welche auffälligen Sequenzen gibt es da? Wenn du jetzt erklärst das ja jede Form von Musik eine Aneinanderreihung sequenzieller Ereignisse ist, können wir den thread zu machen
Daran kommt NIEMAND vorbei - auch wenn viele denken es wäre NEP.
[.....]Clock DVA ist übrigens auch kein EBM, aber die Szene hört es trotzdem
Industrial ist noisy, rauh und oft ohne Melodie - da wird man kaum was finden, es sei denn man nimmt die die so ein bisschen in die Richtung gingen, aber wenn ich hier Cabaret Voltaire posten würde, naja..[.....]
Was ist das?Der ursprüngliche INDUSTRIAL
Es geht ja um Sequenzen und nicht so die Vorstellung der jeweiligen Lieblingsmusik des Genres.sequentielle Musik!
Ich Nichts. Was wäre denn der Lerneffekt wenn man ein fertiges Sequence-preset in seine DAW zieht?Was haltet ihr von der Idee ?
Ich glaub der Ersteller wollte uns ja schon zwischen EBM und Industrial sehen" und ist damit auch schon weit offen, also reden wir hier nicht über Propergol und Arafna, weil die halt zwar coolen Kram machen aber da hat keiner eine "Sequenz" gesucht - es gibt aber welche - nur sind die eben keine sehr krassen Melodiefolgen, so wie das Deadlines Beispiel.Du hast es hier doch schon gut beschrieben:
Was als Hinweis fehlt: Der ursprüngliche INDUSTRIAL ist alles mögliche, nur nicht durchgehend komponierte sequentielle Musik!
Deshalb würde ich eher zum 'Tryptichon' Power Electronics/EBM/AngstPop tendieren -- vielleicht kann sich der Strangersteller dahingehend ja nochmals äußern....
die Jungs aus der Zoohandlung sind oft bei Gothics etc recht beliebt"Inside A Dream" hab ich mal in einem Gothic-Club gehört, das ging ziemlich ab (die Sequenz ist bombe aus der richtigen PA!).
Die Schwarzkittel haben glaub ich gar nicht gemerkt, wozu sie da tanzten, hihi!
Schöne Grüße
Bert
Tschuldigung, aber hier wird nix umbenannt.Was haben z.B. eine Anne Clark, Jeans Team oder Twice a Man hier zu suchen?
Entweder man benennt den Thread um, oder lässt diese Künstler draussen, weil die genannten Künstler mal mit EBM gar nix am Hut haben [...]
Das Hauptaugenmerk liegt tatsächlich auf die Sequenz, EBM/Industrial ist als grobe Richtungsvorgabe gedacht. Selbst EBM Sequenzen in Techno Stücke würden für mich grundsätzlich passen, Beispielsweise die frühen Sachen von Terence Fixmer. Muss aber nicht, will hier keinen Wirr Warr reinbringen, finde den bisherigen Verlauf sehr positiv....Was als Hinweis fehlt: Der ursprüngliche INDUSTRIAL ist alles mögliche, nur nicht durchgehend komponierte sequentielle Musik!
Deshalb würde ich eher zum 'Tryptichon' Power Electronics/EBM/AngstPop tendieren -- vielleicht kann sich der Strangersteller dahingehend ja nochmals äußern....
Der Thread muss nicht umbenannt werden. Man muss den Titel nur lesen und verstehen. Es geht nicht um "Künstler", sondern um Sequenzen: "EBM // INDUSTRIAL Sequenzen - Was sind eure Favoriten?"Was haben z.B. eine Anne Clark, Jeans Team oder Twice a Man hier zu suchen?
Entweder man benennt den Thread um, oder lässt diese Künstler draussen, weil die genannten Künstler mal mit EBM gar nix am Hut haben