Musik für Fledermäuse. Das hat nicht mal Brian Eno im Programm ... ;)hm - frequenzgespiegelt bei 20kHz klänge sicherlich interessanter ...
Das spannt ordentlich im Schritt.
Ja, Schatz.
nö ... aber zumindest schon mal angefangen am Montag. Ob ich abgebe, weiß ich noch nicht. Wenn dann wird das bei mir auch wieder eher ein kurzer "Song" statt ein längerer "Soundtrack" mit unterschiedlichen Spannungsbögen. Klar sind die Übergänge da wieder fließend, ich bin halt noch nicht ganz sicher, ob da was draus wird.Hat schon jemand konform abgegeben?
Wurden vielleicht bisher nur uninspirierte Tests abgegeben? "Ist diese Taste hier auch wirklich erlaubt?" Irgendein Selbstdarsteller auf YT hat sich von vor sich hinklimpernden Passanten an öffentlichen Klavieren auch erst mal unschuldig das mittlere C zeigen lassen, bevor er dann loslegte mit seinen Boogies ... So nach dem Motto, wenn der Kaffi das ablehnt, brauch ich mir ja nicht weiter Mühe zu machen?Man kann erkennen wie schwierig ist doch bisweilen ist, wenn man es gewohnt ist mit verschiedenen Noten zu arbeiten, etwas interessantes mit anderen Mitteln zu formen.
Und dann heißts nein und du musst die Darlings, in die du dich grad verliebt hast, wieder killen.Ich glaube wenn ich nur Testen wollte, würde ich weiter fortgeschrittene Sachen schicken. Die Zahl zu beanstandender Objekte darin ist vielfach höher und dann ist wenigstens noch eine Version drin.
Nein, aber danke der Nachfrage :)Kann es, dass wir uns alle mal mit Formenlehre beschäftigen sollten?
Das Eingangsvideo von Venus Theory hab ich mir noch nicht angeschaut. Und den Ligety nicht gehört. Werde ich nachholen, wenn ich fertig bin.Ich glaube ich bin raus. Ich darf kein Hörspiel machen und wenn ich was versuche, was so klingt wie im Video in der Aufgabenstellung, dann wird mir nach 20 Sekunden so langweilig, dass ich irgendwelches stranges Zeug einbaue.
Das Eingangsvideo von Venus Theory hab ich mir noch nicht angeschaut. Und den Ligety nicht gehört. Werde ich nachholen, wenn ich fertig bin.
Deine drei Sachen hingegen habe ich mir angehört, die ersten beiden waren für mich punktverdächtig. Geht doch, würde ich sagen. Darf ich fragen, was dir an denen mißfallen hat?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.