Doc Orange
Cybernetics
Der Bass ist ein SR 1000 E. Alle, die ich in der Farbe gefunde habe sind von '87-'90
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Freaky: Bloß 1 Pickup, dafür aber ganz viele Regler und Schalter ...Das stimmt, allerdings hatte ich die Gitarre falsch in Erinnerung. Dachte, es wäre weniger drin verbaut.
Da ist ein Vorverstärker direkt am Pickup, damit verringerst du die Auswirkung des Kabels auf den Sound. Und kannst wunderbar mit Leuten diskutieren, die passive Tonabnehmer haben, um die Auswirkungen des Kabels auf den Sound zu nutzen.was auch immer das heißen mag und wozu auch immer das gut sein soll ..
Ein Humbucker ist in Wirklichkeit zwei Pickups, die gegeneinander verschaltet sind, um das Brummen (hum) zu reduzieren. Die beiden Spulen kann man durch die Schalter auf verschiedene Arten miteinander verbinden.Bloß 1 Pickup
Ich hab den selben, nur das Original Modell von Cheri mit Flatwound-Saiten!So, ich habe die Original-Formstücke rausgenommen und durch neue ersetzt ... Jetzt liegt mein Bass richtig in dem Koffer drin ...
Anhang anzeigen 77402
Das war so: Ich habe im Jahr 2014 eine Stanley Clarke CD gehört und dachte mir danach dann, es wäre mal cool einen Shorty zu haben und darauf dünnere Saiten aufzuziehen ...Was hat denn so einer (deiner) gekostet @Michael Burman ? Meiner meine ich damals so 700 - 800 DM.
Naja, ist ja auch nicht leicht zu erkennen, außer man hätte den Thread aufmerksam mitverfolgt:Ui 555€ ist fein. Ich hatte ihn Ende der 80'er gekauft, Preis bin ich mir nicht sicher, bestimmt eher weniger. Bier war mir damals wichtiger als ausgehender old Punk ... !!!
Meiner hat einen langen1!! Das hate ich nicht erkannt auf dem Bild, hatte keine Brille auf.
Die Idee mit 2-Bass-Koffer verworfen?So, ich habe die Original-Formstücke rausgenommen und durch neue ersetzt ... Jetzt liegt mein Bass richtig in dem Koffer drin ...
Anhang anzeigen 77402
Für zwei Gitarren?... Naja, könnte man machen, dann müsste man aber viel umbauen. Hier habe ich lediglich drei neue Inlays gemacht.Die Idee mit 2-Bass-Koffer verworfen?
aber entsprechend dimensioniert
Zur Aufbewahrung zuhause ist ein Gigbag voll doof, weil der Staub fängt. Ein Koffer aus Kunstleder ist viel besser abwischbar.Ich nehme immer ein gut gepolstertes Gigbag. Koffer finde ich doof.