Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das DSI bekannt? Wenn nicht, schreib das doch mal dem Support.spookyman schrieb:Kritikpünkte:
- Ein Bug in der Software, die einen Griff (G moll) in der Mitte der Tastatur nicht korrekt spielen lässt.
- Beim Überschreiben von Presets wäre ich sehr zufrieden wenn der Name des betroffenen Preset eingeblendet wird (wie bei Nord).
- Bei der "Unisono" Funktion bleibt manchmal Noten hängen...
7f_ff schrieb:Ist das DSI bekannt? Wenn nicht, schreib das doch mal dem Support.spookyman schrieb:Kritikpünkte:
- Ein Bug in der Software, die einen Griff (G moll) in der Mitte der Tastatur nicht korrekt spielen lässt.
- Beim Überschreiben von Presets wäre ich sehr zufrieden wenn der Name des betroffenen Preset eingeblendet wird (wie bei Nord).
- Bei der "Unisono" Funktion bleibt manchmal Noten hängen...
Gruss
powmax schrieb:@Rolo - einmal Single Square Bass ohne jeden FX:
play:
powmax schrieb:@Rolo - einmal Single Square Bass ohne jeden FX:
play:
Xpander-Kumpel schrieb:Pulsbreite:
Die Pulsbreite ist so grob gerastert in den DSI's das man die 50% nie erreicht(jedenfalls klanglich), dadurch gehen rolandeske Pulssounds nicht. Völlig blöd dadurch wird der Synthesizer Klängen beraubt die er eigentlich könnte. Ich habe das Gefühl das die DSI-Kisten sowieso recht grob gerastert sind, wird da nix interpoliert?
Ok ich dachte es geht eher um eine allgemeine symetrische Rechteckwelle...Xpander-Kumpel schrieb:(ich meine damit den Sound den z.B. ein SH-101 macht wenn der PW-Regler auf volle Breite eingestellt ist, oder den der Sub only.
freut mich das du was gemacht hast.
Klingt auf den ersten blick durch die Lautstärke viel kraftvoller.
Geht der aucvh noch ein bisschen schmatzender so wie bei meinem beispiel?
powmax schrieb:...DSS1 mit int. Delay / 2 Tasten Sample pur von Ultranova / mit diversen Reso Einstellungen...
powmax schrieb:Weil Du doch geschrieben hast: 'der Sixtrack steckt sie alle in die Tasche' - das ist natürlich ne gewagte Aussage...
grüsslies
isle
powmax schrieb:DSS1 plug ??? Ein DSS1 als PlugIn ? wooooooooooooooooooo ????
grüsslies
ilse
Nicht mit - sondern - von.......2 Tasten mit der ultranova gesampelt, häh
Ja aber nicht die von der Fläche, denn die ist aufgesammelt von der UNova (Erklärung siehe oben)Ich denk die Wellenform ist vom DSS1 gemalt???
Mit Dsi ist doch wieder eine neue Technologie am start und deshalb ist da irgendwie nix mehr so wie es halt mal war.
Alles vom DSS1 gemalt, aber nicht die 2 Tasten der Fläche, die sind gesampelt von der Ultranova...