Grenzfrequenz
||||||||||
Wer nicht speziell zum Battle extra noch teures Equipment kauft wird natürlich sofort disqualifiziertDann muss ich mir wohl doch ein Polyend kaufen…oder ich nehm einfach eine MPC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer nicht speziell zum Battle extra noch teures Equipment kauft wird natürlich sofort disqualifiziertDann muss ich mir wohl doch ein Polyend kaufen…oder ich nehm einfach eine MPC.
Das glaub ich nicht. Mein Sample reißt die Zielgruppe nämlich viel besser mit als deines!Ich musste feststellen das meine Arrangier- und Produzentenskills unterirdisch sind...
dabei ist das Grundgerüst und die Sample perfekt und mitreissend....
Es wird zwar zum Sieg reichen aber nicht weil es so gut produziert wurde sondern wegen der fehlenden Konkurrenz.
Das glaub ich nicht. Mein Sample reißt die Zielgruppe nämlich viel besser mit als deines!
Das Vorgeplänkel erinnert ans Opa-Boxen. Fun Fact: Meine Tochter wurde in der gleichen Stadt gezeugt wie Manny Pacquiao und wir haben sogar mal dessen Mutter mit ihrem Young Loverboy beim Frühstück im Hotel getroffen.
Kann man doch auch einfach selbst samplen... Und wenn du nicht selbst sampeln willst, verwende doch einfach Google... Ist doch voll langweilig, wenn jetzt noch alle auf die gleichen Drumloop-Samples verweisen. Es geht doch um den Spaß an der Sache und nicht darum, wie bei einer Uni Hausaufgabe irgendwas vom Kommilitonen zu besorgen das man abgeben kann, in der Hoffnung, dass der Professor es durchgehen lässt, obwohl sich die Ergebnisse verdächtig ähneln.welche Drumloops sind zu empfehlen ,? möglichst , lang , cool und umsonst. An meinen Geräten kann ich das nicht machen . Hab grad mit dem po32 auf 168beatsmin. rumgejamt aber irgendwie nervt das Teil.
welche Drumloops sind zu empfehlen ,? möglichst , lang , cool und umsonst. An meinen Geräten kann ich das nicht machen . Hab grad mit dem po32 auf 168beatsmin. rumgejamt aber irgendwie nervt das Teil.
Ok.
Ich nehm jedenfalls einfach 08 und 09 und schau frei schnauze was so geht.
Das klingt gar nicht so schlecht damit muss ich sagen.
Kann man doch auch einfach selbst samplen... Und wenn du nicht selbst sampeln willst, verwende doch einfach Google... Ist doch voll langweilig, wenn jetzt noch alle auf die gleichen Drumloop-Samples verweisen. Es geht doch um den Spaß an der Sache und nicht darum, wie bei einer Uni Hausaufgabe irgendwas vom Kommilitonen zu besorgen das man abgeben kann, in der Hoffnung, dass der Professor es durchgehen lässt, obwohl sich die Ergebnisse verdächtig ähneln.
Tutorials pöhhh,
Tutorials pöhhh, ich sag nur try and error…
Ok.
Ich nehm jedenfalls einfach 08 und 09 und schau frei schnauze was so geht.
Das klingt gar nicht so schlecht damit muss ich sagen.
https://youtu.be/LDSUPQNbueE
Amen break ist wohl nie verkehrt.Allerdings wurde der Break gefühlt schon eine Millionen mal verwendet.Doch warum nicht!
Ich sample das Tutorial und spiel alles rückwärts ab.Es wird schon ein paar Tracks geben die mehr machen als ein Tutorial abfrühstücken und genauso klingen wir XYZ , versprochen
Man höre sich 'mal den Drummer der Roots an - der ist dafür absoluter Spezialist:Kein Drum n Bass,eher Jazzy.....aber der Live Drummer!!!
Schockierend ist für mich eher.....wie oft das tatsächlich so,in vielen Tracks vorkommt.Na toll, jetzt kann es ja jeder.
Geht viel einfacher (brauchbarer Sampler vorausgesetzt):Loop schneiden, wie mans haben möchte.
Einzelsounds auf verschiedene Kanäle und dann
damit triggern.SPL – Sound Performance Lab
We create hardware tools for music production. Sound Performance – Made in Germany.spl.audio
Geht wohl eher darum, den Alterssenilen in der Altherrenrunde ein wenig unter die Arme zu greifen... Auf Seite 4 wurde ja bereits ein Video zum Amen Break gepostet und seither trendet das Thema.Na toll, jetzt kann es ja jeder.