Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dacht immer du hast es drauf.
Mit deiner roland 909 groove Box und so.
Ich hab mal in die Drumloops vom SampleTank Drum'n'Bass Pack reingehört, damit ihr es nicht müsst. Die sind unglaublich schlecht.
Ich habe mich auch erst gewundert, ob ich zu viele Kategoriefilter aktiviert habe, aber es sind tatsächlich insgesamt nur diese 4 Presets enthalten. Und dann taugen die nix... Für einen Moment habe ich sogar erwogen, noch ein abschreckendes Beispiel aufzunehmen, bevor ich es lösche.Ich habe es jetzt auch mal installiert. Man greift ja nach jeden Strohhalm. Wer zahlt denn bitte für 4 Construction Kits 50 Euro? Kann es sein, dass der Rest dieser Art Expansions irgendwie aufgefüllt ist mit Syntronik patches?
... im UK anscheinend nicht - siehe:Ist DnB eigentlich genauso tot wie 90er Rock/Grunge/Numetal?
Ist DnB eigentlich genauso tot wie 90er Rock/Grunge/Numetal? Oder gibt es da noch Bewegung?
Oder gibt es da noch Bewegung?
War vielleicht mal Tod......doch jetzt sind WIR am Start.Ist DnB eigentlich genauso tot wie 90er Rock/Grunge/Numetal? Oder gibt es da noch Bewegung?
In Berlin nicht.Ist DnB eigentlich genauso tot wie 90er Rock/Grunge/Numetal? Oder gibt es da noch Bewegung?
Corona hatt der wohl auch überlebt.
Alles ist tot, seitdem das Internet und das arbeiten in the box alles von regionaler Ebene zum globalen Mischmasch machte und einzelne Kulturentwicklung unmöglich.
Nimm den Leuten Smartphone und Internet weg und sie werden sich auch wieder für Kultur begeistern können, doch so? Es bleibt nur ein Hypekarussel, bei dem die Mutter radomisiert die Töchter frisst und ein paar kleine Splitterszenen, aber von bestand oder doch nur Hypes?
So manche Szene wird nur von Leuten am Leben gehalten, die die Musik auch machen, die die nur hören lauschen der ausgesuchten Playlist von David Guetta.
Du *musst* das Zeug nicht hören
Darum geht es leider nicht.
Internet ist schlecht fürs Klima (Server verbrauchen Unmengen an Strom).Nimm den Leuten Smartphone und Internet weg und sie werden sich auch wieder für Kultur begeistern können
ah, sorry, falscher Thread. Ich dachte das hier wäre "Was ist bloß aus dem guten alten Kulturpessimus geworden?"
Kultur ist ebenfalls schlecht fürs Klima. (Veranstaltungen, Beleuchtungen, Produktionsmittel generell).
Ich wollte nicht stören.
Hier ist was frisches:Deshalb hatte ich überlegt, ob das mit DnB ähnlich ist, vielleicht sogar noch dramatischer, weil selbst die alten "Hits" inzwischen verbraucht sind.
Tja ich kenn das noch von 90er damals das alles so ein bisschen vereint war.Das muss man auch erstmal schaffen: weiterexistieren, auch wenn gefühlt 3/4 der Fangemeinde für ein paar Jahre auf einen anderen Zug aufspringen.
Ich wollte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen. Mich hat das wirklich interessiert. Ich höre keine Musik außerhalb dieses Forums und bekomme deshalb nicht viel mit. Irgendwann habe ich mal bei Spotify angemeldet und habe nach aktuellen Alternative Rock, Punk, Nu-Metal gesucht und die Vorschläge waren durch die Bank aus den 90er oder Anfang 2000. Da scheint es keine neuen "Hits" in den letzten 15 Jahren gegeben zu haben. Wenn ich mir so das Lineup von Rock am Ring ankucke, dann sind das auch fast alles Bands die es schon 15-30 Jahre gibt. Deshalb hatte ich überlegt, ob das mit DnB ähnlich ist, vielleicht sogar noch dramatischer, weil selbst die alten "Hits" inzwischen verbraucht sind.
Und jetzt mal richtig OT: Ich bin total am verzweifeln, weil eine Karte für Billie Eilish 350 Euro kostet. Das ist doch abnormal.