3
3zspb9wbisüfd
Guest
Vielleicht sollten wir vor der Teilnahme eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben und die hochdotierten Preise nur in Anwesenheit eines Notars entgegen nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht sollten wir vor der Teilnahme eine eidesstattliche Erklärung unterschreiben und die hochdotierten Preise nur in Anwesenheit eines Notars entgegen nehmen.
Vielleicht hat man sich auch richtig Arbeit gemacht und holt trotzdem den letzten, weil die Musik/die Ausrichtung eben niemand mag. Das Leben ist kein Ponyhof.Vielleicht haben sich ein paar Leute richtig Arbeit gemacht und finden es einfach scheisse, wenn jemand hergeht und die fertigen Garage Band Loops zusammen schmiert und das als eigene Arbeit ausgibt…
Vielleicht hat man sich auch richtig Arbeit gemacht und holt trotzdem den letzten, weil die Musik/die Ausrichtung eben niemand mag. Das Leben ist kein Ponyhof.
Wir spielen hier um nix. Es gibt kein teures Gear zu gewinnen oder gar Zaster in cash.
Prinzipiell bin ich uneingeschränkt bei dir. Aber hier, in diesem Rahmen, find ich dass du überreagierst.
Aber was weiß ich. Vielleicht nehm ich das alles auch nicht ernst genug.
... und finden es einfach scheisse, wenn jemand hergeht und die fertigen Garage Band Loops zusammen schmiert und das als eigene Arbeit ausgibt…
Ich liebe zwar D&B in allen Spielarten, aber ich kann's selbst nicht. Was bleibt mir also außer Schreddern?du Noise Profi Spacken machst garantiert einer der Ersten Plätze ! und ich gehe davon aus, das Du das geklaute Material bis zum Atom umgeschreddert hast.
Ach - Du hast schon gewonnen oder was?Ich will nicht, dass jemand denkt, ich hätte meine Battle-Pokale mit Fremdmaterial erschlichen.
Ich denke, das finden wir alle kacke.
Dann sind wir damit fertig, ja?
Ich möchte bitte nochmals dringend betonen, dass ich niemals Loops benutze und fremde Samples auch nur extrem selten. Es war "nur" ein Vocal-Part.
Ich will nicht, dass jemand denkt, ich hätte meine Battle-Pokale mit Fremdmaterial erschlichen.
Ja okay, das werden die Sequencer.de Anwälte dann prüfen !Bis auf die Trommeln ist alles aus dem Wavestate (keine Presets, isch schwör).
Jemand wollte sogar zur Not auch 100% aus der (Sampletank-)Dose ziehen, dann stellte sich aber heraus, dass nur 4 Ravioli in der Dose enthalten sind und dass die überhaupt nicht bekömmlich sind
Hab ich mal in so 'ner Fressdoku gesehen:Einfach Minzblattblatt oben drauf und der Kellner trägt weiße Handschuhe.
Ich bin der Battle-Schreck.Ach - Du hast schon gewonnen oder was?
Hab ich mal in so 'ner Fressdoku gesehen:
Berlin. Sie schneiden von 'ner Currywurst schräg 'ne Scheibe ab. Knallen kunstvoll etwas originale Currywurstsoße auf einen teuren Designerteller. Etwas Grünzeug drumherum drapiert. Fertig. "Macht Fuffzehn Euro Neunzig, wa!"
Und die ganz superhippen Touris waren begeistert vom Wurstoval und haben die Laden weiterempfohlen. Ich glaube, sie hatten denen gar verraten, dass das Wurst ist.
Keine Ahnung. Das war vor Jahren.Meinst du den Laden von Sarah Wiener?
Keine Ahnung. Das war vor Jahren.
Wenn das so ist, bin ich raus..Es geht doch nicht um's gewinnen, sondern um's dabei sein, um den Austausch, um's Miteinander usw
Nächstes Mal beauftrage ich einen Ghost Producer über Fiverr. Warum bringt ihr mich erst so spät auf diese tolle Idee? @marco93 kann ich vielleicht nochmal neu abgeben?
Mit 100 Euro kommst du nicht weit.. Ich habe beim ersten Battle 1.700 Euro fürn Ghostwriter ausgegeben und wurde 6. oder so.Meinst du sowas könnte hier gewinnen? Würde mich mal interessieren, was man da so für 100 Euro bekommt.
Mit 100 Euro kommst du nicht weit.. Ich habe beim ersten Battle 1.700 Euro fürn Ghostwriter abgegeben und wurde 6. oder so.