C0r€
|||||
coole Namen!Dub Spencer und Trance Hill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
coole Namen!Dub Spencer und Trance Hill
coole Namen!
Von Kriz hab ich zum Ende seiner DJ-Zeit nur mal gehört, dass er damals ziemlich angenervt war von den immer mehr aufkommenden Minimal Techno-Parties in Hamburg. Ob das auch mit deinen Leuten zusammenhängt, weiß ich nicht.Das waren die Leute von der (Quasi-)Konkurrenz. Die waren wohl ziemlich angepisst hat mir mal jemand erzählt der die näher kannte, weil es sie schon vorher gab aber sie nie diesen Hype hatten wo plötzlich 2000 Leute zu den Parties kamen.
Von Kriz hab ich zum Ende seiner DJ-Zeit nur mal gehört, dass er damals ziemlich angenervt war von den immer mehr aufkommenden Minimal Techno-Parties in Hamburg. Ob das auch mit deinen Leuten zusammenhängt, weiß ich nicht.
Alternativ kann ich es auch in die cloud laden.Wie lautet denn die Neuberechnung der Track Maximallänge aufgrund technischer Einschränkungen im Informationstechnologie-Entwicklungsland Deutschland? Über den Daumen gepeilt wird es gemäß der früheren Aussagen zur maximalen Laufzeit bezogen auf die Teilnehmerzahl ab ca. 55 Teilnehmern eng für meinen Track ^^
Kommt drauf an wie er gemacht ist.Stimmt. Sowas wie Grünanlagen war zwar cool, aber Minimal ist halt maximal langweilig. Keine Ahnung was mit den Leuten los war/ist. Vlt wurde mit der Zeit das Gras zu stark? (Ernst geneint?!?)
Ich erinnere mich noch an diese Zeit und nein, meine Leute hatten da nix mit zu tun... Zu dieser Zeit hat mich jemand mal wieder nach vielen Jahren zu einem "Goa Open Air" mitgeschleift und plötzlich lief da nur noch Minimal, die gesamte (!) Party über lief kein einziges tonales Element (also nichtmal eine Bassline oder so) und die Leute haben kein LSD oder MDMA mehr konsumiert sondern stattdessen Chrystal Meth. Ich dachte, es hätte daran gelegen xDStimmt. Sowas wie Grünanlagen war zwar cool, aber Minimal ist halt maximal langweilig. Keine Ahnung was mit den Leuten los war/ist. Vlt wurde mit der Zeit das Gras zu stark? (Ernst geneint?!?)
Besorge Dir doch ne MPC Live II, falls Deine Rente es zulässt. Die passt gut auf den Gehwagen und man rollt nicht immer über die Kabel.Ich bin langsam zu Alt für den Shit.....
Am liebsten würde ich mein Track auf ne Single pressen......dann könnte ich wenigstes mal auf entspannte 87 BPM
relaxen.
Nachdem bisher alles sehr Vinyl Low Fi klingt,nehm ich mal versuchsweise die ASM Hydra mit rein.