Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weil die sh101 aus den 80ern stammt?Wieso schaut das Teil aus, als wär´s aus den 80er Jahren?!
Nach Matrixsynth Manier wieder die Info geklaut ohne Credits. War eine exklusiv Story von mir und Midifan aus China. Aber klauen ist ja heutzutage im TrendUpcoming Donner L1 Inspired by the Roland SH-101
Synthesizer website dedicated to everything synth, eurorack, modular, electronic music, and more.www.matrixsynth.com
Schreib ihm einfach. Und bitte ihn auch dein Video noch zu verlinken. Das gibt ordentlich Klicks.Nach Matrixsynth Manier wieder die Info geklaut ohne Credits. War eine exklusiv Story von mir und Midifan aus China. Aber klauen ist ja heutzutage im Trend
Ich lebe damit...Schreib ihm einfach. Und bitte ihn auch dein Video noch zu verlinken. Das gibt ordentlich Klicks.
wollt ihr das dann nicht einfach auch direkt unter euch ausmachen? Finde es etwas schräg / unprofessionell, das hier breitzutreten, um ehrlich zu sein.Brauche ich nicht. Mit Matrixsynth bin ich seit vielen Jahren im stillen Clinch wegen Kindergarten Sachen. Der ist mal so und ändert sich nicht. Shared auch keine Videos mehr von mir seit vielen Jahren
Hast Recht, hab aber alles versucht es direkt auszumachen das seit vielen Jahren. Ohne Erfolg. Habs geändert Wenn du dein Zitat noch änders, dann ist es perfekt. Ganz Professionell bin ich jetzt wiederwollt ihr das dann nicht einfach auch direkt unter euch ausmachen? Finde das etwas schräg / unprofessionell, das hier breitzutreten, um ehrlich zu sein.
Zumindest meinen Klick hast du heute morgen schon bekommen . Zurück zum Thema: Finde es tendenziell immer gut, wenn Behringer noch etwas Feuer bekommt.Hast Recht, hab aber alles versucht es direkt auszumachen das seit vielen Jahren. Ohne Erfolg. Habs geändert
Zumindest meinen Klick hast du heute morgen schon bekommen . Zurück zum Thema: Finde es tendenziell immer gut, wenn Behringer noch etwas Feuer bekommt.
*Edit: Dachte, das Video ist von Donner selbst.
Hat Behringer nicht die Käufer dafür schon abgegriffen?Finde es tendenziell immer gut, wenn Behringer noch etwas Feuer bekommt.
Also mich konnte B mit dem Clone definitiv nicht überzeugen. Da fand ich Rolands SH01a deutlich besser. Und auf den Spacebee hoffe ich ja immer noch, aber am Ende wird mir der wohl zu teuer. Auch wenn ich den vom Design her total schick finde... Vielleicht doch irgendwannHat Behringer nicht die Käufer dafür schon abgegriffen?
Mal sehen wann der Spacebee kommt. Der Entwickler macht ja endlose Posts auf der Kickstarter Update Seite aber ausliefern tut er noch immer nicht. Bei 5 Jahren Wartezeit schon wildAlso mich konnte B mit dem Clone definitiv nicht überzeugen. Da fand ich Rolands SH01a deutlich besser. Und auf den Spacebee hoffe ich ja immer noch, aber am Ende wird mir der wohl zu teuer. Auch wenn ich den vom Design her total schick finde... Vielleicht doch irgendwann
vielleicht haben die mit Abstrakt Instruments eine Wette laufen, welche Kunden sich längerMal sehen wann der Spacebee kommt. Der Entwickler macht ja endlose Posts auf der Kickstarter Update Seite aber ausliefern tut er noch immer nicht. Bei 5 Jahren Wartezeit schon wild
Aussehen ist unwichtig, dachte ich...schon grosse Kunst
noch billiger auszusehen als Behringer
gibts dann bei Quelle als Universum und baugleich bei Lidl als Parkside in schickem grün
neinAussehen ist unwichtig
Der sieht doch ganz normal.aus
Lasst die Mistgabeln und Fackeln also erstmal noch in der Scheune...
Naja, wir wollen es mal nicht übertreibenMal was anderes.
Wenn du mir nächstes Mal einen Flug nach Shanghai spendierst, dann kann ich vlt eine Sound Demo nur für dich organisieren aber nicht sicher Wer weis ob das das Geräte das in Shanghai auf der Messe überhaupt Sound produziert hat Meine Synth News Reihe hat generell keine Sounds, aus Urheberrechtlichen Gründen außer ich hab die Erlaubnis oder das Gerät zum Testen da was wiederrum weniger eine News ist LGWow, ein ganzes Video ohne einen einzigen Sound.
In den 80ern wurde dieses grün zum Glück nicht verwendet.