DONNER L1 - Roland SH-101 Analog Synth Clone

Nach Matrixsynth Manier wieder die Info geklaut ohne Credits. War eine exklusiv Story von mir und Midifan aus China. Aber klauen ist ja heutzutage im Trend ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche ich nicht. Mit Matrixsynth bin ich seit vielen Jahren im stillen Clinch wegen Kindergarten Sachen. Der ist mal so und ändert sich nicht. Shared auch keine Videos mehr von mir seit vielen Jahren
wollt ihr das dann nicht einfach auch direkt unter euch ausmachen? Finde es etwas schräg / unprofessionell, das hier breitzutreten, um ehrlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollt ihr das dann nicht einfach auch direkt unter euch ausmachen? Finde das etwas schräg / unprofessionell, das hier breitzutreten, um ehrlich zu sein.
Hast Recht, hab aber alles versucht es direkt auszumachen das seit vielen Jahren. Ohne Erfolg. Habs geändert Wenn du dein Zitat noch änders, dann ist es perfekt. Ganz Professionell bin ich jetzt wieder ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest meinen Klick hast du heute morgen schon bekommen ;-). Zurück zum Thema: Finde es tendenziell immer gut, wenn Behringer noch etwas Feuer bekommt.
*Edit: Dachte, das Video ist von Donner selbst.

das gibt es kein offizielles Donner Video ;-) Wie gesagt ist die News eine Zusammenarbeit von mir und Midifan aus China. Vor unserer News war das nicht im Netz :)
 
Also mich konnte B mit dem Clone definitiv nicht überzeugen. Da fand ich Rolands SH01a deutlich besser. Und auf den Spacebee hoffe ich ja immer noch, aber am Ende wird mir der wohl zu teuer. Auch wenn ich den vom Design her total schick finde... Vielleicht doch irgendwann
Mal sehen wann der Spacebee kommt. Der Entwickler macht ja endlose Posts auf der Kickstarter Update Seite aber ausliefern tut er noch immer nicht. Bei 5 Jahren Wartezeit schon wild
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben