Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tomcat schrieb:...und ein ganz armes Schwein. Der Auftraggeber. Bei 600 Arbeitsplätzen ist die S?P Lizenz gaaaanz billig
cereal schrieb:Natürlich bin ich auch immer noch an Erfahrungsberichten zum A-112 Samplermodul im "regulären" Wavetablebetrieb interessiert!
sonicwarrior schrieb:Bei Schneidersbüro gibt's grad 50 Demomodule für 7% Rabatt auf den Neupreis ab 3 Stück und 10% ab 10 Stück (+ 5,70 Euro Versandkosten).
So richtig interessant wird das daher erst ab den 10 Stück und vor allem bei grösseren Modulen.
Hätte jemand, der aus K oder Umgebung kommt oder zum HK kommt Lust auf 10 Stück zu bundlen?
Ich hab nur Geld für 4 kleinere Module.
Funky40 schrieb:2.)A-125 Phase shifter:
Kann man mit dem nen Quadratur VCO/LFO patchen ? ( mit zusätzlichen invertern)
Ich langweile mich eigentlich immer in meinem Beruf, deshalb suche ich mir immer die Feiertage und das Wochende aus, um wenigstens etwas Beschäftigung zu habenSelf Oscillate schrieb:herw schrieb:Pauker?Self Oscillate schrieb:...
ich hoffe, dass es im job ab mitte mai wieder etwas ruhiger wird
...
gruss
ingo
leider nein, ich bin edv-techniker und supporte gerade eine
firma mit 600 pc-arbeitsplaetzen beim umstieg auf sap.
das heisst, dass ich auch am wochenende und am 1. mai
arbeiten muss
wenn ich pauker waere, haette ich ein vergleichsweise
suesses leben.
Ich denke, dass es eher darauf hinausläuft, welche bevorzugten Anwendungen geplant sind? Mehr Chorus/Flanging/Karplus-Strong?Funky40 schrieb:Frage:
was versprichst du dir vom 2048er, was vom 4096er ?
Scaff schrieb:Ich möchte mir gerne ein Doepfer BBD zulegen. Ich schwanke zwischen dem 2048 und 4096 Stages. Welches würdet ihr denn empfehlen? Funky? Was sagst du? Interessant ist ja auch das tapped BBD. Stelle ich mir nett mit meinem A-152 vor. Hat das schon irgendwer?
tomcat schrieb:Das ist bei den 128-512 und 4096 schon eine Frage der Zeit wenn die kaum mehr oder nur noch zu astronomischen Preisen zu bekommen sind.
HPL schrieb:also ich bin mit dem tapped bbd sehr zufrieden da sehr vielseitig.
Funky40 schrieb:ich bin nicht sicher ob mein MN3005 BBD chip wirklich ein 4096er ist, oder nur ein umgepinselter 2048er.
Also meiner macht bei 120bpm etwa bis zu den 16teln ohne grosses clock noise.
ACA schrieb:Wie ist die Clocknoise des Moduls? Oder besser ab welcher Stellung des Delay-Reglers fängt man an die Clocknoise zu hören.
Beim 2046 BBD beginnt man ca. ab der Mitte des Reglerweges die Clocknoise zu hören. Das ist ca. dort, wo das BBD sich wie ein normales Delay anhört.
Ilanode schrieb:Funky40 schrieb:ich bin nicht sicher ob mein MN3005 BBD chip wirklich ein 4096er ist, oder nur ein umgepinselter 2048er.
Also meiner macht bei 120bpm etwa bis zu den 16teln ohne grosses clock noise.
Ich bin verwirrt. Normalerweise wird ein Zusammenhang zw. Clk Noise und der Clk Freq genannt, aber BPM... Triggerst Du den Clk In mit irgendwelchen Rhythmusviechern?