Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich ja. Ohne App ist das Teil nicht gleich Schrott. Essenzielles ist auch so zu erreichen, aber die einfachere und vollständige Bedienung ist nun mal über App. Dafür ist das Teil konstruiert und als digitales Pult günstig.ist meine Frage einfach zu "anstrengend"
braucht man definitiv
Ahhh... sehr gut zu wissen dann wird es eher ein neues audiointeface bei mir. Ich dachte das das Pult als audiointeface und controller dienen kann und extern als Mischpult mit guten internen fx..
Kann nur für Mac sprechen, ist class complaint. Nur für ein Update brauchst du die SimplyPUT App auf dem Mac.Ist das als Audio Interface class compliant oder brauchts nen Treiber, weiss das hier jemand?
Keine Ahnung, vom iPhone und MacBookPro aus hat es jetzt gerade problemlos geklappt. Hatte wohl irgend einen Knopf vergessen.Ich schaffe es nicht die Audioeingänge über USB 1/2 und 3/4 zu nutzen. Ich habe es m.E. im Menü von Line auf USB umgestellt, den Level hochgezogen, und es wir auch in einem iPad unter AUM korrekt erkannt, das zeigt auch an, dass es über USB 1/2 oder 3/4 etwas ausgibt. Phones level ist oben, Kopfhörer angeschlossen, und Mikroeingänge funktionieren z.B. problemlos.
Geht nicht. Da fixe 48khz über USB.Danke..Es Interessiert, da es dann als Mehrkanal Input für die MPC One in Frage käme...