T
tablet
.
What do you prefer?Roland sh1 or sh2 and why?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haste das mal genau angesehen?Hier gäbe es einen sh-09 für n schätzungsweise guten Preis!
Roland SH-09 32-Key Monophonic Synthesizer | Reverb Deutschland
Reverb ist ein Marktplatz, der eine breite Community zum kaufen, verkaufen und entdecken von Musik-Equipment zusammenbringt.reverb.com
taugt das denn?Wenn es auch digital sein darf, wäre vielleicht ein System-1 + Roland SH2 Plugout eine Alternative?
taugt das denn?
Nopehaste das mal genau angesehen?
SH-09 geht schon mal für 600-700 Taler, yo Reverb ist eine Apotheke geworde
Ganz ehrlich, da bin ich mir selbst nicht sicher. Habe das nie selbst vergleichen können. Jedoch fand ich die Demos die ich bisher gehört habe, ziemlich vielversprechend.taugt das denn?
Nun ist der Synth recht selten und nicht unbedingt günstig ... gibt es einen (aktuellen) alternativen Synth der möglichst ähnlich klingt und besser verfügbar ist (vielleicht auch weniger als 1000€ kostet)?
Klingt jetzt anders aber auch brachial, die SH-09 ,
also 700 mit Selbstabholung wäre ja okay... aber 1200 aus Kanada oder Japan ... neee
SH-09 taucht regelmäßig bei Kleinanzeigen für um die 600€ auf... habe das in Beobachtung seit nem Jahr weil ich meinen verkaufen wollte. So sehen ist der nicht. Es gibt ein prima MIDI CV von CHD dafür...