RealRider
\___‹[(Ö)]›___/
Es gibt tatsächlich eine Ausnahme:
Es gibt noch eine
aber nur wegen dem schönen Opel im Video ... Empfehlung: Ton wegdrehen
https://www.youtube.com/watch?v=pZLIWoUbcyo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt tatsächlich eine Ausnahme:
Ich oute mich (mal wieder) als jemand, der absolut nichts anfangen kann mit dem schrecklichen selbstverliebten Gesülze, das bei mir mental in einem großen, schleimigen Bottich herumwabert, auf dem steht:
"Prog, Art, Bombast, Fusion und sonstiges Genödel". [...]
Dann bin ich aber froh, dass ich nur Blues und Reggae mache - wenn auch"Prog, Art, Bombast, Fusion und sonstiges Genödel".
Pink Floyd
Wobei man sagen muss, dass die "Ray of Light" exzellent produziert ist.. William Orbit setzte da auch viel analoges Synthgear ein@serge : Na und? Ich finde auch alles von Madonna grauenhaft - bis auf "Frozen". Hab mir seinerzeit deshalb sogar die CD gekauft. Hat sich auch nur wegen "Frozen" gelohnt.
@Henk Reisen, das hier hat mich damals auf die Spur gesetzt:Bei der 6. Sinfonie, die ich vorher bereits zwei Mal live erlebt hatte, hat es schließlich "klick" gemacht: Den Unterschied machte eine wirklich intensive Vorbereitung, das Wissen, worum es geht und wie das musikalisch umgesetzt worden ist.
Onkle sind für mich auch no-go-area, weil einmal Nazen immer ...bei mir sinds die böhsen onkelz. ich kann mit der musik absolut nix anfangen,
aber wenn millionen menschen das gefällt, muss ja was an der sache dran sein.
imho gehört es zu einem guten komponisten solche phänomene bzw. ereignisse zu verstehen, also objektiv zu denken.
und nochmal #tocotronic :
anfang 2ooo'er.
in der nacht zuvor gab es kalifornische zuckerwürfel.
irgendwann morgens um 39 uhr draußen auf einer wunderschön gelegenen heide auf einem eher kleineren mond beim neptun legte der dj einen song auf:
https://youtu.be/ubCMe3ZaXmA
das war einer der augenblicke, die nie vergingen, weil er so schön war.
das ist auch der einzige song, den ich von tocotronic kenne.
mich haben andere songs von denen auch nie interessiert.
"alles muß im überfluß vorhanden sein, dann sind wir nie allein ❤"
Die Aussage des Textes ist gut, zwar etwas "volkstümlich", aber gut. Musikalisch sicher nicht so prall...Dieses Geschreie fällt mir schwer...KIRCHE hier, KIRCHE da...Schreien HIER, SCHREIEN dort...
@serge : Na und? Ich finde auch alles von Madonna grauenhaft - bis auf "Frozen". Hab mir seinerzeit deshalb sogar die CD gekauft. Hat sich auch nur wegen "Frozen" gelohnt.
Das scheint was persönliches zu sein. Warst es nicht du, der an anderer Stelle den Herren Page und Plant Arroganz unterstellt hat? Irgendwie sehe ich das nicht...Led Zeppelin finde ich total überschätzt und großteils langweilig. The Who liebe ich heiß und innig, Deep Purple finde ich klasse, aber Led Zep: Pffff. Mache ich da etwas falsch?
Den Witz muss Du uns nun aber erklären. Hat der nicht beim Film "Jenseits von Eden" mitgespielt, einen Schneid bei den Frauen gehabt und sich dann 1955 mit einem Porsche ins Jenseits gecrasht?Nein - und @swissdoc kann Dich bei der Schmackhaftmachung von Nino de Angelo unterstützen
Kommen wir damit durch die Hintertür nicht wieder zur Diskussion, ob und inwieweit man Künstler und Werk trennen soll, kann, darf?Ich mag The Who einfach nicht. Einfach, weil ich Roger Daltrey nicht ab kann. Ein Poser und Rockstarimitator, in meinen Augen.
Above & BeyondWer hat aber den Remix für das Video gemacht...
Wie schon gesagt:Findest Du auch in diesen Stücken nichts, dass Du nicht auch bei Led Zeppelin finden würdest?
Pin Ball Wizard ist super. Auch Tommy. Ich bin kein Ignorant. Aber, wie gesagt, ich brauche sie in meinem Leben nicht. Und ich kämpfe auch nicht darum. Sie sind mir einfach nicht wichtig. Da kann Keith Moon noch so witzig sein...und natürlich auch die Musik kenne. Ich finde einiges auch gut, aber höre es einfach nicht.
Also, meine romantischen Gefühle z.B. werden bei Led ausgeschüttet.Findest Du auch in diesen Stücken nichts, dass Du nicht auch bei Led Zeppelin finden würdest?
If the sun refused to shine
I would still be loving you
When mountains crumble to the sea
There will still be you and me
Kind a woman, I give you my all
Kind a woman, nothing more
Little drops of rain whisper of the pain
Tears of loves lost in the days gone by
My love is strong, there is no wrong
Together we shall go until we die, my, my, my
Inspiration's what you are to me
Inspiration, look 'n' see