A
Anonymous
Guest
Re: Silke - Kanal
Was sind denn das für dumme Kommentare?
Gibt es keine Moderation die Mobbing und Rufschädigung überwacht?
Ich habe es einfach satt dass mir Leute dauernd unterstellen wie Aphex Twin zu klingen und viele schreiben unter meine Musik ob das von Aphex Twin ist.
Deshalb fand ich die Idee grandios eine EP zu produzieren mit meiner Musik und dem Titel dass Aphex Twin eben - NICHT - Silke F ist weil genau das viele Leute mittlerweile glauben.
Also ist das die Idee hinter diesem Titel der EP um klarzustellen dass Silke F nicht Aphex Twin ist.
Die Leute mögen sogar das ganze Zeug von mir.
Nur hier wird wieder mal wie immer alles was negativ und miserabel klingt in Worten formuliert um mein Ansehen zu schädigen.
Aber es ist mir egal.
Meinetwegen könnt ihr hier sogar behaupten dass ich Aphex Twin vergewaltigt habe.
Und wie könnt ihr hier einfach frech behaupten dass ich Aphex Twin missbrauche um für meine Musik Werbung zu machen?
Ich bin so bekannt dass ich als der neue Aphex Twin gelte.
Werbung brauche ich praktisch null.
Jeden Tag schreibt jemand eine neue Verschwörungstheorie über mich unter meine Musik und im Netz.
Werbung auf Kosten anderer?
Aphex Twin ist garantiert sogar froh dass er mit mir assoziiert worden ist.
So bleibt er im Gespräch.
Seine Fans vermuten ohnehin hinter mir schon lange ihn selber.
Ich habe mit dem ganzen Quatsch also nicht angefangen.
Und so bin ich ganz ohne Agentur berühmt geworden.
Das soll mir erst einmal jemand nachmachen.
Ich bekomme jeden Monat mindestens 2 Anfragen von Labels aber ich verweigere jedes Label und dabei bleibe ich auch.
Also lasst es einfach.
Produziert weiter brav billigen Schrott wie House und Trance und gebt euch gegenseitig ruhig weiter Ratschläge wie man guten Sound abmischt.
Überlasst mir die echte Kunst und Musik.
Was sind denn das für dumme Kommentare?
Gibt es keine Moderation die Mobbing und Rufschädigung überwacht?
Ich habe es einfach satt dass mir Leute dauernd unterstellen wie Aphex Twin zu klingen und viele schreiben unter meine Musik ob das von Aphex Twin ist.
Deshalb fand ich die Idee grandios eine EP zu produzieren mit meiner Musik und dem Titel dass Aphex Twin eben - NICHT - Silke F ist weil genau das viele Leute mittlerweile glauben.
Also ist das die Idee hinter diesem Titel der EP um klarzustellen dass Silke F nicht Aphex Twin ist.
Die Leute mögen sogar das ganze Zeug von mir.
Nur hier wird wieder mal wie immer alles was negativ und miserabel klingt in Worten formuliert um mein Ansehen zu schädigen.
Aber es ist mir egal.
Meinetwegen könnt ihr hier sogar behaupten dass ich Aphex Twin vergewaltigt habe.
Und wie könnt ihr hier einfach frech behaupten dass ich Aphex Twin missbrauche um für meine Musik Werbung zu machen?
Ich bin so bekannt dass ich als der neue Aphex Twin gelte.
Werbung brauche ich praktisch null.
Jeden Tag schreibt jemand eine neue Verschwörungstheorie über mich unter meine Musik und im Netz.
Werbung auf Kosten anderer?
Aphex Twin ist garantiert sogar froh dass er mit mir assoziiert worden ist.
So bleibt er im Gespräch.
Seine Fans vermuten ohnehin hinter mir schon lange ihn selber.
Ich habe mit dem ganzen Quatsch also nicht angefangen.
Und so bin ich ganz ohne Agentur berühmt geworden.
Das soll mir erst einmal jemand nachmachen.
Ich bekomme jeden Monat mindestens 2 Anfragen von Labels aber ich verweigere jedes Label und dabei bleibe ich auch.
Also lasst es einfach.
Produziert weiter brav billigen Schrott wie House und Trance und gebt euch gegenseitig ruhig weiter Ratschläge wie man guten Sound abmischt.
Überlasst mir die echte Kunst und Musik.