Re: 02 Silke F - Qedris Eslove [Cylke Ev Records]
virtualant schrieb:
gut ich hör auf Unsinn zu schreiben. habe meine eigenen Text wieder gelöscht.
Ich habe eine Autobiographie über mich geschrieben weil so viel Quatsch über mich behauptet wird und deshalb stelle ich ein paar Zeilen schon einmal vor.
Im Internet steht jeden Tag etwas neues unwahres zu meiner Person ("Silke F ist eine programmierte Puppe der Illuminaten und eine ganz ausgekochte üble Satanistin!") und deshalb ist es an der Zeit eine kleine, aus ein paar Zeilen bestehende, temporäre Autobiographie zu schreiben. Viel gibt es nicht zu sagen. Ich helfe sozial benachteiligten Problemfällen in der christlich orientierten Suppenküche und das sind oft Heroinfixer, aggressive Jugendliche, Frauen von der Straße und Alkoholiker. Ich wurde streng christlich erzogen, aber war ein sehr braves und auch ruhiges Kind.
Geboren in Österreich. Werde für ein reptiloides Alien gehalten weil ich auf Fotos immer wieder vertikale Pupillen bekomme. Angefangen habe ich mit metaphysischen und psychologischen Abhandlungen und es sind um die 70 bis 80 E-Books mit knapp 7.000 Seiten von mir zwischen 2005 und 2016 erschienen. Ich bin neben der Musikproduktion auch noch in der Filmindustrie tätig und schreibe Drehbücher, Plot und Storyboards. Dann komponiere ich auch Musik und habe knapp 2.000 Songs von mir publiziert. Melodic Ambient, Broken Beats, Trip Hop, Experimental, Noise, IDM, Breakcore und Jungle sind neben Filmmusik was ich in meiner Freizeit komponiere.
Meine Cousine ist Punk aus Berlin und kennt Christiane F und weil meine Musik wie Droge klingt, klaute ich mir bei Christiane das F. Mir gehört mit knapp 2.000 Uploads (meiner Musik) der größte YouTube Channel im ganzen Internet. Privat mag ich solche Musik wie meine eigene weniger und bevorzuge eher Musik von Künstlern wie Lofty305 und anderen die psychedelischen Hip Hop mit melodischem IDM durch verträumten Minimalismus und sehr bekifft klingendes melodisches Easy Listening mit weiblichem Sprechgesang fusionieren. Ich bin nicht religiös, ernähre mich vegetarisch und meine Existenz ist ein soziales Experiment.
Ich bin glücklich, humorvoll und immer sehr harmonisch. Im Internet komme ich als das Gegenteil meiner eigentlichen Persönlichkeit rüber. Privat bin ich ganz anders und viel ruhiger. Ich bin Chefin meines eigenen Labels "Cylke Ev Records" mit mir als einzigem Künstler. Eventuell nehme ich keinen anderen Musiker auf. Meditiere und jogge gerne und studiere Kampfsport wie Boxen und Wing Chun weil ich so etwas von meiner Energie und Power los werden kann. Leide an ADS und Hyperaktivität.
Trinke gerne Bier mit irgendwelchen Polen wenn ich am Abend in der Stadt spaziere weil mich Polen einfach gut finden. Warum auch immer. Doch, bin eigentlich recht beliebt, auch bei anderen Ausländern. Bin immer mit etwas beschäftigt und komme nie zur Ruhe und Gelassenheit. Ich bin wie ein kleiner Wirbelwind voller Ungeduld. Bei mir muss alles schnell gehen. Zeit ist für mich ein Fremdwort. NLP dagegen sagt mir etwas, denn ich befasse mich auch noch mit der Programmierung des Menschen, denn bei Filmproduktionen wird ja NLP im Dreh am Set angewendet um Zuschauer zu beeinflussen.
Schauspielerei ist sehr verwoben mit NLP und energetischer Expression. Audio Engineering studierte ich nicht zu Ende, aber Audio Plugins und Abmischung interessieren mich auch nicht mehr sonderlich viel, denn meiner Meinung nach tut sich kaum bis gar nichts in der Entwicklung gut klingender Plugins und mir sind gewiss teure Hersteller bekannt. Früher arbeitete ich auch als Audio Engineer an der Musik anderer Künstler oder programmierte für andere Musiker das Sound Design nach speziellen Wünschen.
@
viewforum.php?f=45