S
Silke
Guest
Re: Silke - Kanal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
n@utilus schrieb:ich bin schockiert was es hier alles so gibt
olivgrau schrieb:Feedback schrieb:Wäre das nicht Kunstscheissen?
Nee, das wäre wohl eher Scheisskunst!
Liebe Silke F. - du merkst doch sicherlich, deine Werke kommen hier im Forum nicht so gut an. Im Gegenteil, du wirst noch verspottet. Warum tust du dir das an?
darkstar679 schrieb:
øsic schrieb:Das ist schlichtweg falsch.
Silke schrieb:
Silke schrieb:
Freigeist schrieb:Was fällt dir eigentlich ein den Silke zu kritisieren?!?!?!? DAS GIBT SOFORT NEN PERMANENTEN BANN!!!!
Silke schrieb:Silke schrieb:(Melodischer Upload aus dem Jahr 2010, einer knapp 10 Jahre alten Komposition aus dem Jahr 2007 als kleines Danke ohne weitere Info)
Hallo geliebte Schwester im Herzen! Josefine! Shine On You Crazy Craaazy Diamond! ;o) LOL
Danke für deinen Rat mit der Filmagentur aus München. Ein frohes neues Jahr 2017 und viel Freude und Spaß beim aktuellen Filmdreh.
Hey Josefine, einer deiner vielen Filmproduzenten rief mich vor 3 Wochen an und ich wusste zuerst gar nicht wer dort spricht, aber sehr netter Typ und er erzählte mir wie Dir bei dem einen Film von 2007 beim Dreh das Schaf davon gelaufen ist in der Drehpause am Set!
LOL
Der Filmproduzent hat mir am Handy gesagt dass das Krokodil dieses einen Filmes aus Frankfurt stammt. Das mit dem lustigen Schaf, welches euch am Set des Filmes von 2007 weglief, hat er mir vor 3 Wochen am Handy erzählt...
Wir lachten uns beide schief am Handy und darüber wie Du in der Drehpause dem Schaf hinterher gelaufen bist mit dem restlichen Filmteam weil das Schaf weglief vom Filmdreh und euch alle Leute auf der Straße staunend anschauten als das ganze Filmteam das Schaf suchte in der Stadt! ;o)
Ein paar Fotos vom coolen Schaf als ihr es wieder hattet, weil Du es eingefangen hast, finde ich sowas von amüsant und muss es Mal veröffentlichen... Fotos sind echt cool geworden...
Alexander Sternberg und das Krokodil des Filmes welches aus Frankfurt stammt...
Schade dass dieser Film von 2007 verboten wurde im deutschen Fernsehen und auch auf keiner Plattform im Internet erlaubt ist laut Gesetz und juristischen Richtlinien weil er auf dem Index landete weil er auf sehr bösartige Weise sexuell orientierte Szenen zeigt, aber Du spielst ja auch ein sexuell misshandeltes Mädchen, von daher schockt es mich nicht.
Diesen verbotenen Film den man nirgends im Internet aufrufen kann, habe ich ja Zuhause in ungeschnittener Länge. Echt krasses Drehbuch! Hätte ich selber nicht noch krasser und brutaler hinbekommen. Das Drehbuch ist gut und ich habe dem Filmproduzenten am Handy gesagt was ich alles am Film gut finde. Sehr netter Mensch.
danke johnny
"out" ist das als "provokante kunstform" so wie man es eben noch in den 70ern verkaufte, da die gesellschaft viel prüder war - heute ist es plump.
und nach bukowsky und kroetz kam halt nicht mehr viel - jede zeit hat ihrer berechtigte strömung und irgendwann wird es eben nur noch ein sensationsgeiler abklatsch.
so war das gemeint.