A
Anonymous
Guest
neid...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DARPANET schrieb:...hab ... einige Sofas schleppen müssen.
DARPANET schrieb:ah ja...wenn ich zurück bin aus er Karibik - das musste ich jetzt leider loswerden - werde ich mal zwei ausführliche Berichte zum Biphase und zum Schulte Compact zusammenschreiben und mittels Video + Foto + Audio dokumentieren...wäre ja evtl was fürs Synthmag
bin irgendwie wieder auf diesen thread gestossen, gerne würde ich die beispiele hören...DARPANET schrieb:ah ja...wenn ich zurück bin aus er Karibik - das musste ich jetzt leider loswerden - werde ich mal zwei ausführliche Berichte zum Biphase und zum Schulte Compact zusammenschreiben und mittels Video + Foto + Audio dokumentieren...wäre ja evtl was fürs Synthmag
Der war schon als er in D erhältlich wurde schweineteuer, ich glaub so 800 DM . Für ein Pedal! Allerdings hab ich auch nichts gehört was wirklich so klingt. Plus: Das Rauschen hat nix extra gekostet1. Mutron Biphase, leider kaum noch bezahlbar zu bekommen, liegen meist über $ 1200,- ...