Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Logic lief bei mir unter Lion aber recht instabil - vor allem im 32bit-Modus immer wieder Abstürze. Habe ich früher (bis OS X 10.6) nie gehabt. Ich hoffe, das wird jetzt besser. Und ich werde auch versuchen, verstärkt nur noch den 64bit-Modus zu nutzen. Ich hoffe, Korg, AAS, TAL und Gmedia haben ein Einsehen und aktualisieren ihre Plugins.Moogulator schrieb:danke.
Aber Logic ist sicher die kleinere Sorge, da Apple hier Heimvorteil hat. 32bit ist wichtiger Hinweis,
Hat Safari irgendwelche Vorteile gegenüber Chrome? Mir fehlt einfach die Möglichkeit, Favoriten nur mit Favicon in der Leiste darzustellen.Stue schrieb:Läuft auf jeden Fall flüssiger, insbes. das Surfen mit Safari 6 ist spürbar schneller als mit Lion.
Grüße
Diese Ärgernisse gibt es alle schon seit Lion. Man kann die Sachen alle abstellen und weitgehend wieder auf die gewohnte Oberfläche umstricken. Das erfordert nur wieder Zeit und Geduld und manchmal auch das Stöbern im Internet. Und in der Tat: vieles von dem, was Mac-User bei Windows immer belächelt haben, ist mittlerweile am Mac genauso schlecht gelöst. Das ist wahrscheinlich ein Preis, den man für Apples neue Popularität zahlt, oder? Oder liegt es daran, dass Steve Jobs nicht mehr da ist und den Leuten auf die Finger haut, wenn sie so einen Mist machen? Ich weiß auch nicht.Ermac schrieb:Sehr windows-esk erscheint mir, dass ich ein Passwort eingeben muss, um auf meiner eigenen Festplatte einen Ordner zu erstellen. Die Meldung "Sie dürfen dieses Programm nicht installieren" (Ableton) ruft bei mir Entsetzen hervor. Diese "Features" kann man zum Glück abschalten, dennoch geht mir bei so was echt der Hut hoch. Wir sollen nach Apple in Zukunft also nur noch Apple-Apps benutzen und unsere Dateien in der iCloud speichern. Die interne Festplatte wird per default im Finder gar nicht mehr angezeigt. Huiiuiuiuiui!
Ermac schrieb:Hat Safari irgendwelche Vorteile gegenüber Chrome? Mir fehlt einfach die Möglichkeit, Favoriten nur mit Favicon in der Leiste darzustellen.Stue schrieb:Läuft auf jeden Fall flüssiger, insbes. das Surfen mit Safari 6 ist spürbar schneller als mit Lion.
Grüße
Mein Safari hat Flash, oder verwechsel ich da was?verstaerker schrieb:edit: mein Safari hat noch kein Flash-plugin .. daher also
also bleib ich wohl bei Chrome
Oh, das hab ich mich noch nicht getraut, obwohl ich es installiert habe.Steril707 schrieb:Jemand schon Cubase ausprobiert, was da so geht?
Bin noch auf SL, da funzt alles schön brav.
verstaerker schrieb:zum Thema NAS und Mac , kann ich uneingeschränkt QNAP empfehlen ...