moogist
|||||||
@rolo
Es ging mir ja nur darum zu sagen, dass beide Video-Urheber das vorhandene ungeheure Potential ihrer Klangerzeuger total verschenken. Was ist daran arrogant?
Wenn Du mir dann vorher erklärst, was "richtig traurige Sachen" sind? Ich habe Mr.Firechild ja nicht untersagt, seine Musik zu machen und im Internet zu veröffentlichen. Nur wenn jemand die absoluten High-End Geräte besitzt, die - bei entsprechender Auseinandersetzung - die Schaffung einer neuen Klang-Ästhetik ermöglichen könnten - und dann kommt "Kirmesmukke" (Begriff von Dir) dabei heraus, dann finde ich das traurig. Ich gehe davon aus, dass Du nicht Mr. Firechild bist und damit keinen Grund haben dürftest, auf meine Bemerkung so einzusteigen. Oder magst Du grundsätzlich "Kirmesmukke"?und was machen dann richtig traurige Sachen mit Dir? Lass den doch seine Kirmesmukke machen wenn es ihm Spaß macht.
Er kommt bei ZWEI Sounds - von möglichen tausenden von Sounds - nah dran.Aber er kommt nah ran, und das ist für ne Masse an Leuten schon genug weil niemand von denen jemals einen Jupiter 8 besitzen wird. Kapierst Du das? Du stellst Dich mit Deinen Aussagen zu diesen beiden Menschen geistig auf eine
höhere Stufe, man kann so etwas auch arrogant nennen
Es ging mir ja nur darum zu sagen, dass beide Video-Urheber das vorhandene ungeheure Potential ihrer Klangerzeuger total verschenken. Was ist daran arrogant?