moogist
|||||||
microbug schrieb:Ja: alles, was einem den Spaß an einem VA verleiden kann.
Stimmt. Der Virus ist nun mal eine Technohupe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
microbug schrieb:Ja: alles, was einem den Spaß an einem VA verleiden kann.
moogist schrieb:microbug schrieb:Ja: alles, was einem den Spaß an einem VA verleiden kann.
Stimmt. Der Virus ist nun mal eine Technohupe.
Brother303 schrieb:
Traurig aber wahr! Der Virus hat wirklich alles, ausser Sound. So ging es mir auf jeden Fall, ich hab mir da immer einen Wolf geschraubt, bis es einigermassen klang. Ein Juno kann zwar "Nix", klingt aber immer super...Ist natürlich auch immer eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Sogyra schrieb:Ich würd ganz gern ein Youtube vom "WC Olo Garb" sehen/hören, wenn der einen DM12 anspielt...wäre sicher megageil..so wie hier zum Beispiel:
SvenSyn schrieb:Seine Demos sind allesamt spitze, man muss diesen Stil der Präsentation mögen, aber der Typ hats echt drauf und holt immer tolle Sachen aus den Kisten raus, oft auch unterbewertete Kisten.
So'n Grolammophon hat wenigstens ordentlich analoge Wärme!darkstar679 schrieb:Sogyra schrieb:Ich würd ganz gern ein Youtube vom "WC Olo Garb" sehen/hören, wenn der einen DM12 anspielt...wäre sicher megageil..so wie hier zum Beispiel:
naja, die soundqualität ist extrem schlecht. wie soll man da etwas heraushören?
Grammophon style?
hairmetal_81 schrieb:...einen Deepmind an Mr. Firechild, bitte!
...und an Ujiie-san sowieso! ...aber dalli-dalli!
"Subarashidesu!!! Sugoi!!!" 8)
Sogyra schrieb:Da sieht man wieder ganz deutlich, wie unterschiedlich die Meinungen auseinandergehen können. Die einen sagen gut, die anderen schlecht, andere sagen gar nichts, und wieder andere holen sich Inspirationen aus den Videos und kreieren eigene Werke...usw
Natürlich ist auch meine Meinung subjektiv(was sonst?), und finde deshalb die Videos vom WC Olo Garb als sehr gut...das muß man selber erst mal auf die Beine stellen! Klangqualität hin oder her-darauf kommts doch nicht an. Man hört viele teils ungewöhnliche Sounds. Ich bin auch schon auf die vielen (non-Mainstream) Sounds vom DM12 gespannt...und vielleicht wird es mal auch ein entsprechendes Video vom Olo geben-mich würds jedenfalls freuen
Das habe ich mir schon so gedacht bei 15 ms Toleranz im MIDI-Timing.tom f schrieb:heute steh ich mehr auf pads und weiche sounds... (meistens)
Michael Burman schrieb:Das habe ich mir schon so gedacht bei 15 ms Toleranz im MIDI-Timing.tom f schrieb:heute steh ich mehr auf pads und weiche sounds... (meistens)
tastenheinz schrieb: