tom f
|||||||||||
hairmetal_81 schrieb:Ich plädiere dafür, so einen Multimode dringend mit intuitivem, visuellen User-Feedback auszustatten...
[ http://www.news-of-music.com/wp-content/uploads/2015/11/maxresdefault-4-370x223.jpg (•BILDLINK) ]
sowas freut mich...
auch wenn meine "pro nl3" attitüde schon fast an fantum grenzt kann man die äusserst umfangreich argumentieren.
der synth ist - und ich hatte tatsächlich hunderte, und habe heute noch über 40 - einer der besten die es gibt.
man muss sich nur mal genau überlegen WAS alles möglich ist - man kann am nl3 live ganze songs schrauben - und auch diesen so programmieren dass er schön klingt.
die tolle bedienung hat vielleicht den eine oder anderen sugeriert dass er auch a priori "toll" klingen müsse - aber der ist ein sauberes werkzeug und kein sweetspot ding.
ich würde jederzeit einen nl3 mk2 kaufen - ein paar mehr parameter und ziele - mehr tasten und vielleicht 6 fach multiti,bral bei 32 stimmen - das wäre ein gerät das es mir evtl. ermöglichen würde ALLE anderen geräte zu verkaufen.
aktuell mache ich viel mit dem nl3 und werde demnächst auch mal eine video machen um zu demonstrieren dass das instrument nach wie vor ABSOLUT underrated ist
auf diesem weg: wer einen nl3 kb oder auch rack los werden will - bitte eine pn... danke - 2 stück können nicht schaden.