Moogulator
Admin
https://www.sequencer.de/blog/roland-system-8-leak/27437
naja, nicht mehr .
naja, nicht mehr .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MickMack schrieb:...ich glaube wer sich einen Modal leisten kann, leistet sich einen Modal
Jetzt mal annehmend, das Du Dich in das "Wir" miteinbeziehst:MickMack schrieb:1. wir werden davon profitieren
Als würden wir keinen Nutzen aus den Geräten ziehen. Niemand ist gezwungen Geräte zu kaufen. Es gibt Angebot und es gibt Nachfrage. Und aus der Zusammenkunft dieser beiden entwickelt sich der Markt weiter, und nicht immer gewinnt die Qualität, sondern öfter der Preis. Schön ist es, wenn es trotzdem ein breites Angebot gibt – von billig und wenig qualitativ bzw. wenig schlau entwickelt bis teuer, hoch qualitativ und schlau entwickelt. Und jeder kann entscheiden. Wer einen Spatz in der Hand haben möchte – soll ihn bekommen. Auch mit einem Spatz kann man was anstellen. Nur finde ich nicht gut, wenn ein Spatz als Taube angepriesen wird. Aber dafür sind Foren gut, um die Sinne zu schärfen bzw. zu lernen, worauf man achten könnte, um weniger übers Ohr gehauen zu werden.fanwander schrieb:Jetzt mal annehmend, das Du Dich in das "Wir" miteinbeziehst:MickMack schrieb:1. wir werden davon profitieren
Nein! Du wirst Geld ausgeben, und profitieren wird der Hersteller, dessen Gerät Du gekauft hast.
fanwander schrieb:Jetzt mal annehmend, das Du Dich in das "Wir" miteinbeziehst:MickMack schrieb:1. wir werden davon profitieren
Nein! Du wirst Geld ausgeben, und profitieren wird der Hersteller, dessen Gerät Du gekauft hast.
Michael Burman schrieb:Als würden wir keinen Stutzen aus den Geräten ziehen.
41-45 - das wäre perfekt für mich. Bei den Socken finde ich nur 39-42 oder 43-46 und nichts dazwischen. 39-42 sind zu klein und 43-46 sind zu groß.tom f schrieb:
Blaise schrieb:Zucht oder Street? ..deine Taube
MickMack schrieb:...ich weiß nicht, warum ich überhaupt noch hier bin,...ehrlich albern geworden der Thread
fanwander schrieb:Nein! Du wirst Geld ausgeben, und profitieren wird der Hersteller, dessen Gerät Du gekauft hast.
Michael Burman schrieb:Wer einen Spatz in der Hand haben möchte – soll ihn bekommen. Auch mit einem Spatz kann man was anstellen.
Niemand ist gezwungen Geräte zu kaufen (...) jeder kann entscheiden.
Nur finde ich nicht gut, wenn ein Spatz als Taube angepriesen wird. Aber dafür sind Foren gut, um die Sinne zu schärfen bzw. zu lernen
darkstar679 schrieb:Heißt also, der Synth ist nicht gut?
MickMack schrieb:...ich glaube wer sich einen Modal leisten kann, leistet sich einen Modal
NicGrey schrieb:Die ganze Werbekampagne ist eigentlich schwach. Fulminanter Start mit Pauken und Trompeten und anstatt danach abzudrücken mit finalem Fortissimo einfach mal Sendepause. Immer noch keine hochwertigen Produktbilder und technische Daten/Spezifikationen inkl. Soundbeispiele, die die klangliche Bandbreite demonstrieren, auf der Behringer Site. Und sage mir jetzt keiner, das wäre bis dato nicht möglich gewesen. Statt dessen irgendwelche Youtube-Videos wo Beta-Tester und Testimonials mehr schlecht als recht den DM12 bearbeiten. Und damit meine ich ausdrücklich nicht die Original Behringer Teaser-Videos. Grundsätzlich gute Idee aber schlechte Umsetzung. Kampagne, nicht Produkt.
Einverstanden. Dann sollte der Hersteller das auch kommunizieren. Wäre symphatisch und würde dem grundsätzlich guten Ansatz beim Start der Kampagne entsprechen.darkstar679 schrieb:vielleicht möchte man die reaktionen testen und in letzter sekunde noch kleine anpassungen vornehmen, damit man bei veröffentlichung den perfekten kundenwunsch trifft.
polyhedron schrieb:Anscheinend sind hier wirklich viele damit überfordert sich mal so ca. 4 Monate zu gedulden.
polyhedron schrieb:Anscheinend sind hier wirklich viele damit überfordert sich mal so ca. 4 Monate zu gedulden.
Mal die Selbstcheck.exe starten?
NicGrey schrieb:Immer noch keine hochwertigen Produktbilder