NPN
Transistor
serenadi schrieb:Was für ein Kindergarten hier.
Genau! Aber das Schöne daran ist: du musst ja nicht mitmachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serenadi schrieb:Was für ein Kindergarten hier.
snowcrash schrieb:Ist seit Wochen down. Das Forum ist inoffiziell, afaik vom Matixsynth-Macher...
maffyn schrieb:grundsätzlich zum klang: seh anfang war auch bei mir dieses hohe fiepen, ich bilde mir aber ein, das es weg ist, seitdem ich beide ausgänge belegt habe (?).
maffyn schrieb:die "brummtöne" konnte ich jetzt bei einem sound beheben: schuld war der hochpassfilter. der war auf einen wert gesetzt.
so langsam mag ich den prophet und ich schöpfe hoffnung auf gute sounds. echt schade, daß die werkssounds so seltsam sind. auch schade, daß es keinen kartenslot o.ä. gibt, wo man sounds mit anderen austauschen könnte oder so.
sehe ich es richtig, daß ich nur 2 oszis mit hüllkurven belegen kann? bzw. müßte ich also tricksen, indem ich 2 sounds stacke bei jeweils 2 stummgeschalteten oszis um 4 hüllkurven nutzen zu können? so ganz schlau bin ich noch nicht mit dem A/B konzept des propheten, hat er doch im prinzip damit eigentlich nur 6 stimmen.
maffyn schrieb:Soll ich eigentlich für Bedienungsfragen nen eigenen Thread aufmachen?
ansonsten hier noch ne kleine Frage: man kann ja über drücken von "show" die einstellungen des jeweiligen sounds sehen, ABER: wie kann ich bei den gestackten umschalten, damit ich zwischen den a und b layers wechseln kann (zum ansehen der einstellungen)? irgendwie verhedder ich mich da bzw. habs noch nicht gechekct. entweder weiß ich dann nicht in welchem layer ich grad bin, oder weiß nicht wie ich jetzt in a oder b reinkomme....(ist sicher ganz einfach, aber manhcmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht....danke schon mal für eure geduld. lg
Cord schrieb:Es ist vollbracht!!
Download auf Peters Blog page hier:
http://www.petermmahr.com/dsi-prophet-12-cpm-soundset-download/
Soljanka schrieb:Cord schrieb:Es ist vollbracht!!
Download auf Peters Blog page hier:
http://www.petermmahr.com/dsi-prophet-12-cpm-soundset-download/
Gefallen mir sehr gut, die Sounds.
rz70 schrieb:[…]
aber die Bedienung isst erstklassig. So stelle ich mir einen modernen Synthesizer vor. […]
Gruß Richard