Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
powmax schrieb:
Klar kann der das - da sind die 2.5k doch am WE wieder ratz fatz eingespielt !
bussi deine
Ilse bratpfanner
powmax schrieb:Danke mein Schnuffibär....
deine
isle koko bounty
p.s. alles mit der neuen GT-R Wokstation gemacht. Name sag ich aber nicht wegen NDA und so...
Bestellbar ab Montag unter: 0815 47 11 oder ruf misch an mach Dir gute Preis !!!
microbug schrieb:Die ganze Palette willst Du nicht, wirklich nicht.
Den Halo, der ein umgelabeltes Proteus-Keyboard ist, willst Du nicht haben, den Fizmo mit seinem Spannungsreglerproblem nicht und erst recht nicht MR-61/76 mit den ganzen Bugs in der Firmware. ASR-x (Pro) ist ein seltsames Ding, basiert auf der MR-Serie, der beste aus der Serie ist der MR Rack. Von den SQ-1/2/R und KS-32 willst Du vielleicht am ehesten einen SQ-R plus 32 Voice, abe r das ist ja auch nur ein abgespeckter VFX/SD. Von den Samplern am besten EPS16plus oder ASR-10. Sind aber von Klang und Chipsatz her das Gleiche wie SD-1 und TS-10.
ESQ-1 und SQ-80, die beiden Hybriden, sind wesentlich interessanter.
WARUM waren mir die geräte in den letzten 20 jahren nicht aufgefallen ???
TS reicht für "dich" vollkommen solange du nicht wirklich durch so einen "Ensoniq" samplen möchtest.tom f schrieb:die emu-sachen und der mr interessieren mich gar nicht - ein asr-10 wäre noch geil ... woibei man ja in die ts-geräte auch samples laden kann - also werde ich nur einen asr-10 kaufen (mic hat evtl. einen für mich) wenn es leicht geht
Bäume voller analogen Waldes?tom f schrieb:WARUM waren mir die geräte in den letzten 20 jahren nicht aufgefallen ???
7f_ff schrieb:OT:
TS reicht für "dich" vollkommen solange du nicht wirklich durch so einen "Ensoniq" samplen möchtest.tom f schrieb:die emu-sachen und der mr interessieren mich gar nicht - ein asr-10 wäre noch geil ... woibei man ja in die ts-geräte auch samples laden kann - also werde ich nur einen asr-10 kaufen (mic hat evtl. einen für mich) wenn es leicht geht
Dass mit dem Transfer sollte nicht so schwer umzusetzen...
Was heisst "leicht geht"? Meinst du einen aufzutreiben, ihn unter den Arm zu klemmen, oder ihn zu verstehen?
Bäume voller analogen Waldes?tom f schrieb:WARUM waren mir die geräte in den letzten 20 jahren nicht aufgefallen ???
Dann kannst du dich auch anfangen zu fragen: Warum kein Mischpult, warum kein FX', warum...
8)
Gruss
tom f schrieb:dass und wie das bei den ts geht weiss ich - ist natürlich etwas krückenhaft wegen dem speichern ... scheint ja nicht so leicht zu sein ein passendes adaptermodul für moderen datenträger zu finden
microbug schrieb:tom f schrieb:dass und wie das bei den ts geht weiss ich - ist natürlich etwas krückenhaft wegen dem speichern ... scheint ja nicht so leicht zu sein ein passendes adaptermodul für moderen datenträger zu finden
Disketten eben, damals noch normal, oder SCSI. Diskettenlaufwerk kannst duch den HxC-Floppyemulator ersetzen, das Format wird jedenfalls unterstützt - siehe HxC-Forum, da haben einige einen EPS16plus damit in Betrieb, gibts auch ein YT-Video dazu.
An SCSI kannst so einen PCD47b-Kartenleser drandocken, gibts auch irgendwo Anleitungen dazu. Geht alles. PCD47b sind allerdings teurer als der HxC in der Schachtversion.
und der typ weiter rechts hat gestern dran gegriffen. heute verzichtet er deshalb aufs saufen.tom f schrieb:und der typ ganz links hat hinten auf das noch offenen netzteil gegriffen
tom f schrieb:in punkto adapter für scsi und cardreader (floppy emu) hatte ich in diversen internet einträgen was von problemen gelesen . aber da habe ich dann wohl wieder die berichte der pechvögel oder "unfähigen" gelsen
powmax schrieb:Aktuell 12.06.13 - ochhh man wieder nix...
Xpander-Kumpel schrieb:Hätte, hätte Fahrradkätte!
Mr. Roboto schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Hätte, hätte Fahrradkätte!
...Herrentoilette.
ROFLXpander-Kumpel schrieb:Auf dem Foto feiern die nen Deal mit nem chinesischen Hersteller von blauen LED's und günstigen Encodern ...