Neonlicht
..
Re: Neuer Synth von Dave Smith - Prophet 12
Also ich würde 1,2 gute Synths einer großen,durchschnittlichen Sammlung vorziehen (hab einfach eine andere Arbeitsweise,wie er hier):
So könnte ich mir den Prophet 12 auch vorstellen, ein flexibles Dickschiff, mit dem man
erstmal richtig gut und schnell zum Ziel kommt..
@Florian: editiert.
Rolo schrieb:Meine Polyphonen sind der Juno106,Korg poly61,Korg Poly 800, der Akai80, der Akai Vx90 und der Akai Vx600.
Die klingen alle unterschiedlich und so spiegelt sich das auch in meinen Produktionen wieder.
Wer also denkt nur ein Prophet 12 alleine reicht um gute Tracks zu machen der irrt gewaltig.
Gute musik ist meiner Meinung nach Musik die lebt vor Artenvielfalt.Das ist so wie wenn man in einen
Eintopf viele verschiedene Gemüsesorten reinwirft und kocht.
Ein reiner Kartoffeleintopf mit vieleicht ein bisschen Speck ist auch nicht schlecht aber kann man nicht
vergleichen mit einem Eintopf in dem sich zudem noch Zuccini,Blumenkohl,Karotten Erbsen und Lauch befinden.
Also ich würde 1,2 gute Synths einer großen,durchschnittlichen Sammlung vorziehen (hab einfach eine andere Arbeitsweise,wie er hier):
So könnte ich mir den Prophet 12 auch vorstellen, ein flexibles Dickschiff, mit dem man
erstmal richtig gut und schnell zum Ziel kommt..
@Florian: editiert.