Panko PanneKowski
|
Michael Burman schrieb:Nicht dass ich das Teil unbedingt sofort kaufen will. Zunächst erstmal allgemein interessiert. 8)
Mutige voran !
Irgendwer muss das Teil ja schliesslich als Erster kaufen und dann hier berichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michael Burman schrieb:Nicht dass ich das Teil unbedingt sofort kaufen will. Zunächst erstmal allgemein interessiert. 8)
Lauflicht schrieb:Die Stereo-Analog-Filter sind nur auf der Summe soweit ich es verstanden habe, also nicht pro Stimme. Sprich man kann Filter rauf und runter breaks machen...
Pro Spur scheint es nochmal digitale zu geben. Oben im Thread müsste es Screenshots geben. Wurde ja schon besprochen. Wegen den Screenshots blättert mal z.B. zwei Seiten zurück.V au schrieb:Bzw man muss sich entscheiden, was man durch die Filter schickt und was nicht.
Schade, dass es nicht wenigstens noch ein zweites Paar gibt.
Michael Burman schrieb:Auf der technischen Seite würde mich interessieren, welcher Prozessor dort drin steckt, sprich wieviel Rechenleistung zur Verfügung steht.(...) Naja, das kann hier sicherlich keiner beantworten. War nur so ein Gedanke.
Und ich kann mir in einem so kleinen Gerät keine schnelle wie in einer aktuellen PC-DAW vorstellen.Amds schrieb:Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die 'ne langsame CPU verbaut haben.
Michael Burman schrieb:und dann eine richtige fette DAW-Software drauf, versteht sich. 8)
Ein Beispiel, was mir gerade dazu einfällt:hairmetal_81 schrieb:Michael Burman schrieb:und dann eine richtige fette DAW-Software drauf, versteht sich. 8)
...sagst du mir nochmal den Namen der "richtig fetten DAW-Software für Windoof-Tablets"....?
holz schrieb:Und hier bereits die ersten 6 Tutorials:
Salamanda schrieb:Was mich etwas stutzig macht, warum wird (im Video-Tut Sequencer) zum Setzen der Bassline-Steps der Sequencer gestoppt? Sollte das etwa nicht anders möglich sein? Für mich wäre das ein no go!
Lauflicht schrieb:Manual überflogen, MIDI derzeit nur zum Syncen? Also noch nix mit MIDI Tracks. Noch lange keine MPC...
V au schrieb:Echt guter Workflow wie es scheint.
600-700 EUR wären angemessen. 1600 EUR dafür sind ein schlechter WItz. Pioneer halt. For se rich kids.
Ich hatte mich gewundert als ich im Handbuch nur ein Bruchteil dessen gefunden habe was auf dem Screen zu sehen ist ... dazu fehlt wohl auch fx 2 zu einem Track.muschifunk schrieb:Track FX:
[ https://www.sequencer.de/synthesizer/download/file.php?id=18680&mode=view (•BILDLINK) ]