Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Video sagt er bei 6m:22s: WAV & AIFF, 16 & 24. 8)Panko PanneKowski schrieb:und Sampling vermutlich nur in 16bit (?)
Und im August wollen sie schon ausliefern.stuartm schrieb:Nur ein Vorführgerät das blinken und nen Demo-Screen zeigen kann.
stuartm schrieb:Wichtigste Punkte für mit aus dem Sonicstate-Video:
von DSI nur ein Stereo-Summenfilter
Toraiz ist das AIRA von Pioneer, soll eine Serie werden.
Samplen kann er.
Nur ein Vorführgerät das blinken und nen Demo-Screen zeigen kann.
Ich denke das sind 4 Takte (4 Bars), somit 16 x 4 = 64 Steps.Steril707 schrieb:NUR 16 STEPS?
Die Knöppe unten rechts sind keine step pages, sondern für Patterns, wenn ich das richtig verstehe..
Steril707 schrieb:WAS?
NUR 16 STEPS?
Die Knöppe unten rechts sind keine step pages, sondern für Patterns, wenn ich das richtig verstehe..
8GB RAM, und dann nur 16 Step Loops um damit zu arbeiten...?
Ganz ehrlich, wenn das echt so ist, dann ist das nah an einer Schildbürgergeschichte.
Michael Burman schrieb:Ich denke das sind 4 Takte (4 Bars), somit 16 x 4 = 64 Steps.Steril707 schrieb:NUR 16 STEPS?
(im Video: 7m32s)
Das glaube ich allerdings schon, es gibt ja einen "Length"-Button auf der Benutzeroberfläche...Trigger schrieb:Sehe ich auch so, und vermutlich nicht mal unterschiedliche stepanzahl der einzelnen spuren.
Schaumermal
Was er sagt ist sowieso vorsichtig zu bewerten. Er sagte auch 8 GB Flash-ROM wären für interne Verarbeitung, was nicht stimmen kann. Ob es dann zusätzlich 8 GB RAM gibt, konnte man so nicht heraushören.Steril707 schrieb:An der Stelle sagt er "4 different banks of patterns. you can store 256 patterns." und zeigt auf die 4 Buttons.
Michael Burman schrieb:Was er sagt ist sowieso vorsichtig zu bewerten. Er sagte auch 8 GB Flash-ROM wären für interne Verarbeitung, was nicht stimmen kann. Ob es dann zusätzlich 8 GB RAM gibt, konnte man so nicht heraushören.Steril707 schrieb:An der Stelle sagt er "4 different banks of patterns. you can store 256 patterns." und zeigt auf die 4 Buttons.
Michael Burman schrieb:
Michael Burman schrieb:Er sagte auch 8 GB Flash-ROM wären für interne Verarbeitung, was nicht stimmen kann. Ob es dann zusätzlich 8 GB RAM gibt, konnte man so nicht heraushören.
Panko PanneKowski schrieb:Michael Burman schrieb:Er sagte auch 8 GB Flash-ROM wären für interne Verarbeitung, was nicht stimmen kann. Ob es dann zusätzlich 8 GB RAM gibt, konnte man so nicht heraushören.
Echt ? Ein Flashromspeicher als Rechenzentrum ??
Neee sowas ist doch total unüblich. Ist doch kein Arbeitsspeicher. Dafür gibts doch RAM Boards ..Oder meintest du was anderes damit ?
Also dass es 8GB Ram gibt kann ich mir nicht vorstellen..
Vermutlich wird eher gestreamt von der Flash-Karte wie beim Octatrack.
Oder ist das heutzutage schon möglich (?) Sorry wenn ich da ne Bildungslücke haben sollte
Ich habe nur gehört, wie er sagte, dass 2GB des 8GB Speichers bereits als Soundlibrary reserviert ( schon bespielt ) sind für (/mit) Werks-Sound-Sampels.
Also im Prinzip wie beim internen Flash-Rom-Speicher im Spectralis ( der wird ja auch nicht für interne Rechenoperationen gebraucht )
Dort werden nur Sounds und Song/Pattern Dateien abgelegt / gespeichert.
Übrigens sagte Er anfangs, dass es sich in bezug auf das Kürzel (SP_16) um einen Sample Player handelt und nicht explizit um einen Sampler auch wenn der TORAIZ sampeln kann.
Damit dürfte klar sein, wo der Anwender-Schwerpunkt gelagert ist.
BTW: 256 Patterns = 16x16 und nicht 16x4. 8)Steril707 schrieb:Im Zweifelsfall glaube ich jetzt mal dem Typen von Pioneer mehr als wie einem (allerdings geschätzten ) Forumsmitteilnehmer, der nur grad auch nur Vermutungen anstellen kann.
Michael Burman schrieb:BTW: 256 Patterns = 16x16 und nicht 16x4. 8)Steril707 schrieb:Im Zweifelsfall glaube ich jetzt mal dem Typen von Pioneer mehr als wie einem (allerdings geschätzten ) Forumsmitteilnehmer, der nur grad auch nur Vermutungen anstellen kann.
Ich wette weiterhin auf 4 Bars je 16 Steps. 8)
Michael Burman schrieb:Die Unterteilung in "BAR:BEAT:STEP".
Siehe auch die Rechtecke zwischen "15" und "16".
Es scheint eine feinere Auflösung zu geben.
Zumindest mp3-Import wird es bestimmt geben. Weil: DJ-ing ohne mp3?muschifunk schrieb:Kein mp3?
Panko PanneKowski schrieb:Bin ich der Einzige der sich daran stört,
dass der TORAIZ (offensichtlich) ein Plaste-Gehäuse hat.
So etwas ist im ProBereich und On-The-Road ein No Go.. finde ich
Kunststoff ist nicht gleich Kunststoff. Es gibt sehr stabile. Leichter und angenehmer zum Anfassen als Metall.Panko PanneKowski schrieb:Bin ich der Einzige der sich daran stört,
dass der TORAIZ (offensichtlich) ein Plaste-Gehäuse hat.
So etwas ist im ProBereich und On-The-Road ein No Go.. finde ich