Bernie
|||||||||||||||
Jo. Jetzt Klappe halten und Türen schließen -wir starten gleich.Trooper schrieb:Das Bild ist ja geil, die Zentrale des Alien Kreutzers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo. Jetzt Klappe halten und Türen schließen -wir starten gleich.Trooper schrieb:Das Bild ist ja geil, die Zentrale des Alien Kreutzers
schon schön, aber wenn man einzelne spuren nacheinander würde recorden wollen, sozusagen overdubs, dann wäre das studio unbrauchbar. der computer ist viel zu weit weg.Trooper schrieb:[ http://i0.wp.com/aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2013/11/Studio2013-612.jpg?resize=1134%2C850 (•BILDLINK) ]
Das Bild ist ja geil, die Zentrale des Alien Kreutzers
Soundwave schrieb:schon schön, aber wenn man einzelne spuren nacheinander würde recorden wollen, sozusagen overdubs, dann wäre das studio unbrauchbar. der computer ist viel zu weit weg.Trooper schrieb:[ http://i0.wp.com/aliens-project.de/blog/wp-content/uploads/2013/11/Studio2013-612.jpg?resize=1134%2C850 (•BILDLINK) ]
Das Bild ist ja geil, die Zentrale des Alien Kreutzers
aber offenbar ist das auch nicht bernies arbeitsweise.
das ist eigentlich auch die schwäche aller studios (neben den nicht optimalen hörpositionen) wo zig instrumente aufgestellt sind.
wer soll das bezahlen,Sebel schrieb:Wenn es eng wird, komme ich gerne mal rum und schaffe Platz für dich
Sebel schrieb:Wenn es eng wird, ...
Hat mich auch gewundert. Naja, vielleicht irgendwo ein TX7 oder ein TX816serenadi schrieb:Und ein Jellinghaus, obwohl weit und breit kein DX zu sehen ist
serenadi schrieb:Sebel schrieb:Wenn es eng wird, ...
Also, ich find' ja auch ...
Das lange rote Fingerding entsorge ich Dir gerne, das hat ja noch nicht mal Knöpfe.
Und ein Jellinghaus, obwohl weit und breit kein DX zu sehen ist ... ts, ts, nehme ich auch gleich mit. Dafür bringe ich Dir gerne ein supervintage Regalboden mit, auf dem deine CSQs Platz finden.
Aber mal was anderes, was ich Dich fragen wollte:
Was für MIDI Interfaces benutzt Du eigentlich für das ganze Gerümpel?
Ich bin ja eigentlich mit meinen AMTs zufrieden, sind halt supertight, allerdings stört mich immer mehr, daß man im Patchbetrieb nur 8 differenzierbare Eingänge hat, egal wieviele AMTs auch kaskadiert sind.
lieben Gruß,
Bernd
stimmt genau, hab einen TX 416.fanwander schrieb:Hat mich auch gewundert. Naja, vielleicht irgendwo ein TX7 oder ein TX816serenadi schrieb:Und ein Jellinghaus, obwohl weit und breit kein DX zu sehen ist
Sebel schrieb:Aber mal was anderes, was ich Dich fragen wollte:
Was für MIDI Interfaces benutzt Du eigentlich für das ganze Gerümpel?
Ich bin ja eigentlich mit meinen AMTs zufrieden, sind halt supertight, allerdings stört mich immer mehr, daß man im Patchbetrieb nur 8 differenzierbare Eingänge hat, egal wieviele AMTs auch kaskadiert sind.
lieben Gruß,
Bernd
"weniger ist mehr": was für Bernie "weniger" geworden ist, ist für die meisten anderen immer noch "mehr".freidimensional schrieb:Ich finde man sieht auch total, dass Du jetzt viel weniger Geräte hast.
Wie kannst du denn so arbeiten?
Man muss sich auch mal etwas einschränken können.freidimensional schrieb:Ich finde man sieht auch total, dass Du jetzt viel weniger Geräte hast.
Wie kannst du denn so arbeiten?
freidimensional schrieb:mehr ist das neue weniger^^
jeden falls hut ab, bernie echt mal wieder ein traumstudio
Bernie schrieb:für die Erstellung von sounds...breite Pallette
stimmt, sind überwiegend modulare Synthies verkauft worden, weil ich die einfach wegen der Größe nicht mehr untergebracht hätte. Kompakte Synthesizer kann man auch mal irgendwo im Koffer abstellen und nur herauskramen, wenn man sie braucht.freidimensional schrieb:Zu den wenigen Instrumenten: Ich hatte gestern nur mal Deine beiden Studios verglichen, und festgestellt: Abgesehen vom kleineren Modularsystem hab ich da nicht viel Unterschied gesehen^^
Bernie schrieb:Für das, was ich hier im Studio überwiegend produziere, ist eine umfassende Synthie Sammlung eine Grundvoraussetzung, ohne die geht garnichts.
"Gibt's saftigen Rabatt bei der Versicherung je mehr Geräte und überhaupt erst ab 100 Geräten"changeling schrieb:Die Frage wofür man soviel Kram braucht ist wahrscheinlich ziemlich ermüdend mit der Zeit. Ich würde in dem Fall wohl einfach mit [...]
das ist pauschal versichert.Michael Burman schrieb:"Gibt's saftigen Rabatt bei der Versicherung je mehr Geräte und überhaupt erst ab 100 Geräten"
Außerdem muss die Sicherheitsanlage sich rentieren. Je mehr Geräte, um so geringer die Ausgaben pro Gerät. Alles hat seinen Sinn!
Sage ich doch! Die Menge macht's!Bernie schrieb:das ist pauschal versichert.
Michael Burman schrieb:Sage ich doch! Die Menge macht's!Bernie schrieb:das ist pauschal versichert.
Lothar Lammfromm schrieb:Bernies Studio beweist: Haben ist schöner als nicht haben.
micromoog schrieb:
genau, dieses Psychogefasel das viel Gear die Kreativität ausbremst geht mir schon lange auf den Keks.
Man muss nur den Zwang ablegen so viel wie möglich gleichzeitig einsetzten zu wollen!