M
MMMM
Guest
Cyclotron schrieb:Altered States schrieb:Bei so einem Umfeld ist dann wohl der Leistungsdruck ziemlich hoch. Wie man dem dann richtig begegnet wüsste ich auch jetzt nicht. Wirst du da denn ständig darauf hingewiesen mal was "ordentliches" zu machen? (habe das jetzt nicht so rauslesen können) Ich glaube mich würde das ziemlich nerven, bzw. stressen.
Ich wurde erst kürzlich darauf hingewiesen, dass ich generell Unterhaltungsmusik doch bitte nicht 'Musik' nennen möge. Es sei Muzak, die prinzipiell weder mit solidem Handwerk noch mit künstlerischer Vision zu tun haben könne. Bestenfalls belangloses Füllwerk für die Ohren einer wenig bis gar nicht gebildeten Masse - und zudem nicht mal relevant: "Pop/Rock/Electronica... bitte, wer hört denn schon sowas?"... Gespräch beendet.
Ich weiß nicht, wie man die Krankheit nennt: Käseglocke? Elfenbeinturm? Jedenfalls lässt sich aus diesen Expertisen ableiten, was unsereins der Musik bestenfalls antun könne: Nichts, da inkompetent.
...mach Dir nichts raus, meine Frau sagt zu meinen Synthesizern immer noch Keyboard, und manchmal rutsch ihr sogar "Klavier" raus
![Dancehammer II :selfhammer: :selfhammer:](/synthesizer/styles/oldsmilies/selfhammer.gif)
...meine Kinder sagen immer: "warum machst du nicht EDM?" Ich: "weil ich die Musik nicht mag!" Kinder: "ist doch egal!"
![Rolling Eyes :roll: :roll:](/synthesizer/styles/oldsmilies/icon_rolleyes.gif)