Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wilhelm schrieb:Jäger 90 machen übrigens großartige, neue EBM-Musik! Muss ja nicht jedem gefallen, ich finds geil.
absolutnihil schrieb:das ist einfach ganz tief unten dann
Was hat eine "Holt ihnen einen Runter"-Anzeige mit Feingeist zu tun? Nur mal so zum Thema Glashaus und Steine.Elektrokamerad schrieb:Der Musik von DAF fehlt jedwede Eleganz und Feingeist.
Moogulator schrieb:Wie geil, eine Sinndiskussion zu einer bestimmten Musik. Hey, Mac oder PC? Digital oder analog?
Elektrokamerad schrieb:Unangenehm.
wilhelm schrieb:DAF ist eben puristisch. Minimalistisch.
Ich weiß auch nicht, was Bodybuilder damit zutun haben. Die moderne EBM-Kultur ist nicht sehr groß und findet auch nur in Dessau und Umgebung so richtig statt. Und die Jungs sind eigentlich alle okay. Weder Nazis noch sonst was. Es geht eben auch viel um Ironie und Interpretation. Vorurteile sind manchmal ja auch erzwungen, aber in Wahrheit ungerechtfertigt!
Jäger 90 machen übrigens großartige, neue EBM-Musik! Muss ja nicht jedem gefallen, ich finds geil.
Peace out an Thoralf, weiter so!
sadnoiss schrieb:Moogulator schrieb:Wie geil, eine Sinndiskussion zu einer bestimmten Musik. Hey, Mac oder PC? Digital oder analog?
Finde das jetzt auch eine sehr interessante Diskussion. Ist aber absolut irrelevant - Thread teilweise in F II verschieben?
Moogulator schrieb:Voreiliger Aktionismus?
Elektrokamerad schrieb:Wollte nur gesagt haben, dass es Oettinger Bier und Château Margaux gibt.
Elektrokamerad schrieb:Was hat Entstehungsjahr mit Feingeist zu tun? Das DAF mit ihrer Musik eine bestimmte Testosteron-geschwängerte Gröl-Klientel mit Erfolg angesprochen haben und es heute offensichtlich immer noch tun, habe ich nicht bestritten. Bin auch noch nie bei einem Fußballspiel gewesen, lege auch keinen Wert darauf.
Moogulator schrieb:Ich bin ein sehr stiller Typ, ich bin kein Bodybuilder und ich habe DAF/EBM gehört.
Ich schäme mich. Weil ich das heute noch tue. Für meinen kleinen IQ und Penis kann ich nichts. Aber ich bin trotzdem glücklich.
Jetzt sei doch nicht gleich verkehrt, nur weil ich die feuchten Träume deiner Jugend zur Dispostion gestellt habe.ossi-lator schrieb:im dumm quatschen bist du spitze tante anna