Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er reagiert auf Mails - mit einem Anruf!sonicwarrior schrieb:Naja, Super Service vielleicht am Telefon, per Mail aber eher nicht.
Jörg schrieb:Er reagiert auf Mails - mit einem Anruf!sonicwarrior schrieb:Naja, Super Service vielleicht am Telefon, per Mail aber eher nicht.
island schrieb:Jetzt is aber Schluß, hab versprochen Matthias auch noch zu bedauern, wo wir so auf ihm rumhacken. Tu ich hiermit !!!!
unit-sound schrieb:Naja - ich halt ihn mit Rückfragen zum Relaunch auch ein wenig auf.
Wer neugierig ist, kann ja mal in paar Tagen auf www.curetronic.com gehen
Golfi77 schrieb:Mmm, die neue Website von Curetronic schaut schon ganz gut aus. Leider fehlen noch die Preise für die Selbstbauabteilung, sprich Bausätze...
unit-sound schrieb:Golfi77 schrieb:Mmm, die neue Website von Curetronic schaut schon ganz gut aus. Leider fehlen noch die Preise für die Selbstbauabteilung, sprich Bausätze...
die sachen kommen im laufe nächster woche -- die werden gerade eingepflegt ...
Das kann nur ein schlechter Witz sein, im 5 (in worten fünften) Monat des Wartens. Aber lachen kann ich nicht - sorrymoondust schrieb:sollte es wieder "flot" laufen
Ach meno ... (na vielleicht bedauert mich ja jemand - soll ja helfen)„Nürnberg 14.5.2006 11:00 Uhr
An Herrn Matthias Schmidt
Firma Curetronic
Nachdem zum xten mal ein Termin verstrichen ist (laut unserm letzten Telefonat am 6.Aril. 2006 sollte meine Bestellung nach mehr als 5 Monaten vor Ostern eingetroffen sein), sehe ich mich dazu gezwungen eine letzte Aufforderung an Sie zu richten.
Senden Sie die Ware (Ein Rack in schwarz für 6 Einheiten a 5HE einschließlich Netzteil, mit einen ClockSequenzer, einem Quad-CV-LFO, einem CV-Phaser und einem Switch Modul)
bis Montag, den 8.Mai 2006, an folgende Lieferadresse:
...... Adresse
oder rücküberweisen Sie mir die Vorauskasse von 700 Euro
auf mein Konto ........
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Insel
„
serenadi schrieb:Deinen Frust kann ich verstehen.
Wenn Bernie einen M5 bestellt und gesagt bekommt, das dauert ein halbes Jahr, dann geht das in Ordnung.
moondust schrieb:wie lange wartest du den schon ?