Curetronic Modular

Und was ist mit mir, war wohl am Montag zu "böse" :twisted: am Telefon :motz:

Na dann ruf halt noch mal an. Oder er will .... aber nein das denk ich jetzt mal nich :roll:

Er is ja nun echt blöd drann, kenn das ja auch immer die nervenden Kunden und das ewige jammern ;-)
 
ich denke auch wir sollten matthias nicht nur in die pfanne hauen.
was man auch sagen muss , es gibt ein super service, und die preise sind anständig. ach wenn wir auf unser bestellungen weiss ich wie lange warten müssen. oder fidet ihr nicht auch ?
 
Naja, Super Service vielleicht am Telefon, per Mail aber eher nicht.

Für Deutsche ist das vielleicht noch OK, für Leute aus dem EU-"Ausland" aber schon problematisch.

So toll finde ich die Preise jetzt nu auch nicht, wenn man mal sieht, was da verbaut wird. Aber über die Potis hab ich mich ja schon lang und breit ausgelassen und jetzt nutze ich die doch, weil ich keinen Bock hatte auch noch diese Frontplatten zu designen und aufbohren lassen wollte ich dann auch nicht.
 
Jörg schrieb:
sonicwarrior schrieb:
Naja, Super Service vielleicht am Telefon, per Mail aber eher nicht.
Er reagiert auf Mails - mit einem Anruf! :)

Ha, oder er schreibt.... das er anruft :P
Ne, is Ok wenn na nu mal nich auf Mails steht. Past scho.

Und über die Preise kann man find nu echt nich meckern (Ok kann man immer - is alles zu teuer was andere tun, nur man selbst bekommt zu wenig dafür - *grrr*) !!! Die sind OK, und ich denk mal das werden sie auch bleiben, selbst nach einer Erhöhung.

Und Irgendwann (in ferner Zukunft ;-)) klapst dann auch mit den Lieferungen :roll: Oder wir gewöhnen uns daran ... wie auch immer :

Alles wird Gut.
 
genau das wird es sein wir gewöhnen uns daran ,das man so und so lang auf sein zeug wartet.
jetzt sind noch ungeduldig, und in ein zwei jahren , sagen wir : was du hast deine bestellung schon nach drei monaten bekommen , das ging aber schnell. :)
 
So, jetzt also noch vor Ostern (2006) :P Hört sich gut, is aber abisserl ;-) über der 3 Monatsgrenze :-x (von wegen schnell)

Also "Freude schöner Gotterfunken" .... Das Licht am Ende des Tunnels.


Genug, gelästert, und Gut ist ... obwohl (sorry, ich kanns mir einfach nicht verkeinfen) noch is nix da :roll:

Jetzt is aber Schluß, hab versprochen Matthias auch noch zu bedauern, wo wir so auf ihm rumhacken. Tu ich hiermit !!!! :streichel:

Ach ja, und nochmals Glückwunsch zur Tochter Maya :D
 
ach ja die maja spronnt in hoffendlich zur arbeit ,an . ich warte noch bis morgen wegen meinem filter ,und wenn er dann nicht da ist , ruf ich noch mal an .






mehr kann ich eh nicht machen
 
unit-sound schrieb:
Naja - ich halt ihn mit Rückfragen zum Relaunch auch ein wenig auf.
Wer neugierig ist, kann ja mal in paar Tagen auf www.curetronic.com gehen :)

Ja, glaub ich's :!: Mich trifft die Lähmung, ich wart hier auf richtige Sachen um meine Umwelt zu nerven und "Er" hier blockiert diese lebenswichtigen Arbeiten für noch mehr bunten Trödel in der DigitalBreiSchlabberWelt. Ne jetzt oder ? :dancehammer:

Aber schwamm drüber, wenn's hilft :P
 
Naja, der Relaunch ist ja bis jetzt so ne typische Verschlimmbesserung.

Ich hoffe, mein Kram kommt bald. Bin schon ganz kribbelig.
 
Mmm, die neue Website von Curetronic schaut schon ganz gut aus. Leider fehlen noch die Preise für die Selbstbauabteilung, sprich Bausätze...
 
so viel ich weiss , ist glaube ich jetzt nach der messe erst man pause.
eine woche endspannen und auftanken.
war schon etwas viel , kind und dann noch der messestress.
aber in einer woche sollte es wieder "flot" laufen
 
Das mit der Wartezeit sollte jedenfalls langsam mal irgendwo auf der Seite erwähnt werden.

Also ich finde es jedenfalls auch bei nem Modularsystem nicht normal das man solange wartet. Zumindest könnte man ja mal Status-Mails bekommen,
aber man muss ja immer selber hinterher rennen und anrufen
(das kostet auch!).
 
Also, Matthias macht keinen Urlaub, er arbeitet wie ein Tier ;-)
Und ich kann doch Ostern "curetronicen" :P

So und last Ihn machen ;-)
 
Hmm, also auf jeden Fall hat sich das mit den Antworten per Mail jetzt deutlich verbessert, hab halt per Mail nachgefragt und auch ziemlich schnell ne Antwort bekommen.

Quad-LFO-Bausatz kommt nächste Woche, das CEM-Modul wartet noch auf ne Frontplatte. Da gab's ein paar Probleme mit.
 
:sad:
So nun ist es gekommen wie ich (leider) befürchtet habe: :evil:
Ich bin stink sauer, genervt und frustriert und ganz besonders entteucht von Herr Schmidt.

Nichts als Hinhaltetaktik, aber ich bin auch selber schuld (und das macht es umso schlimmer), was überweise ich auch die volle Kohle (ja so gar mehr) im voraus.

Aber der Reihe nach:

Am 29.11.2005 schreibt Herr Schmidt im Forum:
Zitat: "hallo wollt nur sagen, die kleinen Kisten gibt es auch als 5 he"

Weil ich eigentlich auch gern einen "Clock<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>eunzer" hätte und noch a
bisserl Platz hab und ich mir was zu Weihnachten schenken will (macht ja
sonst keiner), schreib ich eine Mail an "Curetronic".

Worauf mich Herr Schmidt am 4. Dezember 2005 anruft.
Ich erklär ihm was ich suche unter anderem auch einen Switsh und Bestell bei
Ihm eine "KISTE 5HE", frag was es wohl kostete und wie lange es wohl dauere.
Na ja, er meint so um die 600 - 650 Euro müsste wohl reichen und so drei
Wochen aber wahrscheinlich nicht vor Weihnachten. Na gut, ich DUSSEL sag Ihm
700? zu (hab ich auch Überwiesen) und er meint na was zu viel legt er in die
Sendung dann rein, na toll!

Irgendwann Ende Dezember Anfang Januar ruft er an, und erzählt mir das die
Fräse kaputt sei (och) er aber schon die "kleinen Kisten hätte" "Sieht wie
Klavierlack aus" und mein Modul auch so gut wie fertig wäre (hä - drei
Wochen sind aber schon rum - egal mach keinen aufstand denk ich - schon
wieder ein Fehler scheint's). Na ja wir blöden noch ein wenig und das war's.

Januar/Februar wieder Kontakt (wieder sind die Kisten da - kenn ich schon
sag aber nix), Fräse is noch kaputt, aber der Switch fertig und wie ich's
gern hätte blablabla. Bis zur Musikmesse ist alles klar! (aha na gut)

Anfang März, nix is vor der Messe (ich soll ihn doch besuchen dort, bekomme
auch Freikarte von Ihm - hab aber eigentlich keine Lust meine Teil dort zu
sehen und immer noch zu warten - gehe aber dennoch). Aber danach vor Ostern
!

Nach der Messe mit Herr Schmidt wieder Telefoniert (6 April 2006), ja er hat
jetzt einen Schreiner der die Kisten macht (was, wie jetzt die sind doch
schon da sach ich - ne das hätt ich jetzt wohl falsch verstanden - hä - aber
die Frontplatten sind da - wow - ) und alles Kommt vor Ostern (und ich
wäre ja eh am schlimmsten dran laber laber laber).

Und nu nix is . (Keine Kiste, keine Mail, kein Anruf nix, toten stille)

Man ich könnt schreien (wenn's nur helfen würde), das wirklich doofe ist nur
mein Vertrauen is hin und das ärgert mich am meisten.
Es geht nicht um die Zeit die es dauert, warten kann ich, aber immer
diese Bald, ja morgen, nächste woche blabla (ich schrei Scheiße!).

Ich find einfach so geht das nicht, oder bin hier ich nur der Depp der
Woche?

Sorry, das ich Euch damit auf den Keks gehe (geht den meisten eh am Arsch
vorbei - ist auch OK so), aber das musste jetzt sein.

Also hab ich folgende E-Mail an Ihn gesendet, mal sehn was passiert.

„Nürnberg 14.5.2006 11:00 Uhr

An Herrn Matthias Schmidt
Firma Curetronic


Nachdem zum xten mal ein Termin verstrichen ist (laut unserm letzten Telefonat am 6.Aril. 2006 sollte meine Bestellung nach mehr als 5 Monaten vor Ostern eingetroffen sein), sehe ich mich dazu gezwungen eine letzte Aufforderung an Sie zu richten.

Senden Sie die Ware (Ein Rack in schwarz für 6 Einheiten a 5HE einschließlich Netzteil, mit einen ClockSequenzer, einem Quad-CV-LFO, einem CV-Phaser und einem Switch Modul)
bis Montag, den 8.Mai 2006, an folgende Lieferadresse:

...... Adresse


oder rücküberweisen Sie mir die Vorauskasse von 700 Euro
auf mein Konto ........

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Insel
Ach meno ... (na vielleicht bedauert mich ja jemand - soll ja helfen)

Es ist schade das es soweit kommen muss !!!
 
Deinen Frust kann ich verstehen.
Wenn Bernie einen M5 bestellt und gesagt bekommt, das dauert ein halbes Jahr, dann geht das in Ordnung.
Aber so eine Aufschieberei und Vertröstung ist echt scheisse.

Daß Du das hier postest, finde ich richtig und gut. Herr Schmidt liest ja mit.
Das ist nicht nur ärgerlich für die Kunden, auf Dauer wird er auf diese Weise seinen Laden auch vergessen können.

Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls.
Du hast ja noch die Dotcom-Klamotten. Mach Dir trotzdem schöne Ostern.

:hasi: :streichel:
 
island du hättest einen schraubenzieher an die messe mit nehmen sollen . und und dir dein modul das er für dich gefertigt hat ausbauen.
 
Ich finde es auch o.k. das hier zu posten.
Vielleicht spornt es ja den Mathias an, in Zukunft etwas zuverlässigere Angaben bzgl. der Liefertermine zu machen.
Solche Negativwerbung kann ihm eigentlich nicht recht sein.
Und es gibt imho hier im Forum sicher eine Menge Leute, die an seinen Modulen Interesse haben.
Bin mal gespannt, ob der Mathias sich selbst noch dazu äußern wird.
 
wie lange wartest du den schon ?

mir kam in den sinn ,der hat meinen filter ,den ich zur messe schnell fertigmachen musste das ich ihhn dann an der messe testen könne immer noch . den hat er auch nicht zurück geschickt, und seid zwei wochen warte ich auf bestätigung meiner bestellung.

ich werde nächste woch e mal anrufen.
 
Ich finde auch dass das in Ordnung geht die Geschichte hier zu posten, das forum ist ist ja mitunter da um aus dem Wissen und erfahrungen der anderen einen Nutzen ziehen zu können.

Hab mittlerweile auch 2-3 mal mit Matthias telephoniert, und nein: Ich warte auf nichts, denn ich konnte meine Module jemandem abkaufen.
Matthias sagt dass die Frontplatten von jemand anderem ( einem Partner) gemacht werden, bei den Holzgehäusen wirds wohl auch so sein, mutmasse ich mal.

Vileleicht wäre es das beste wenn Matthias diesbezüglich die situation offen legen würde, dem Kunden gegenüber sowieso, villeicht aber auch hier z. Bsp. ,
obwohl: sowas ist nicht unproblematisch.
 
serenadi schrieb:
Deinen Frust kann ich verstehen.
Wenn Bernie einen M5 bestellt und gesagt bekommt, das dauert ein halbes Jahr, dann geht das in Ordnung.

So lange hab ich auf den M5 garnicht gewartet, es waren nur rund 4 Wochen.
Andreas Schneider hatte mir die Lieferung noch vor Weihnachten zugesagt und das gute Stück traf auch pünktlich am 17.12 rechtzeitig bei mir ein.
Januar wäre natürlich auch noch okay gewesen, aber so war die Freude natürlich doppelt groß, zumal ich über die Feiertage auch viel Zeit für Muckemachen hatte.
Zugesagte Liefertermine sollte man möglichst einhalten.
Sollte das mal nicht klappen, muß der Kunde zumindest mehrfach regelmäßig über den Stand der Dinge informiert werden, damit er nicht das Gefühl bekommt, alleine im Regen zu stehen.
Besonders die kleineren Firmen sollten mit diesem Thema etwas sorgfältiger umgehen, sonst ist ein guter Ruf schnell dahin.
So einen Haufen Kohle im vorraus zu überweisen, ist nunmal auch eine Vertrauenssache, da will man sich als Kunde schon gut aufgehoben fühlen.
Vielleicht sollte Matthias von Curetronic mal hier im Forum kurz dazu Stellung nehmen, bevor sich der Ärger hochschaukelt.

Matthias?
 
moondust schrieb:
wie lange wartest du den schon ?

Mitte Dezember, aber bei mir kam ja immerhin schon der quantitativ
grösste Teil (faste alle Bausätze bis auf Quad-LFO) schon an.

Fehlt nur noch Quad-LFO Bausatz und das komplette CEM-3379 Modul,
welches gar nicht als Bausatz erhältlich war/ist.
 
Mein Kram soll nun an diesem Wochenende kommen.
Matthias kommt nach Bielefeld und wir werden ne Runde schnacken.
Natürlich werden wir auch über Lieferzeiten reden.... Ich kann Islands Ärger gut verstehen; es ist offensichtlich, dass sich da was ändern muss (und wohl auch wird). Nächste Woche dazu also mehr.

Ein Statement seinerseits hier fände ich aber auch ganz hilfreich.
 


Neueste Beiträge

Zurück
Oben