Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:bei all den lieferdefizit, muss ich auch mal matthias was zu gute halten. ich habe im ein paar vorschläge gemacht wegen knöpfe , halterung, und er sit sofort darauf eingegangen , das hat mich fast überrascht.
serenadi schrieb:Mein Mitgefühl hast Du jedenfalls.
Du hast ja noch die Dotcom-Klamotten. Mach Dir trotzdem schöne Ostern.
Happy schrieb:Allerdings sehe ich mich nicht als einen "Problemfall"
island schrieb:Happy schrieb:Allerdings sehe ich mich nicht als einen "Problemfall"
Äh, ich sehe mich auch nicht als "Problemfall" ( es sei den unter dem Aspekt: "jeder Kunde ist ein Problem").
Für mich ist der "Problemfall" in Plauen
moondust schrieb:@island
klar hast du nichts davon , aber ruf doch mal an , der schickt dir deine switch sicher sofort
Happy schrieb:island schrieb:Happy schrieb:Allerdings sehe ich mich nicht als einen "Problemfall"
Äh, ich sehe mich auch nicht als "Problemfall" ( es sei den unter dem Aspekt: "jeder Kunde ist ein Problem").
Für mich ist der "Problemfall" in Plauen
Hab mich mißverständlich ausgedrückt.
Happy schrieb:Und ich kenne das Gefühl, wenn man auf bestellte Musikalien wartet und diese einfach nicht überkommen. Daher kann ich Deine Verärgerung wirklich gut nachvollziehen.
Jörg schrieb:Es scheint ja doch so zu sein, dass, nachdem die technischen Probleme behoben sind und die Messe vorüber ist, es nun flotter geht.
Ich hoffe nur für Island, dass er nun auch ganz schnell seinen Kram kriegt!!!!
moondust schrieb:ich finde auch es geht besser.
moondust schrieb:kann deinen ärger nachfolziehen , aber bei mir hat es bis jetzt immer gut geklappt. musste nicht übermässig lange warten .
Happy schrieb:Es wäre wohl wichtig, dass der arme Island erstmal sein Zeuchs bekommt.