S
serenadi
..
besser Gate In vom LFO, Rechteck.
Ausgang auf PWM, oder FM-CV ist ok, da müsstest Du auf jeden Fall etwas hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
serenadi schrieb:besser Gate In vom LFO, Rechteck.
unit-sound schrieb:Frage mich gerade (warscheinlich wieder ein Buch zuwenig gelesen) was Unterschied zwischen TRIG-in und GATE-IN ...
Jörg schrieb:Eben mit Matthias telefoniert, mein Curetronic kommt nächste oder übernächste Woche!!!
Monolith2063 schrieb:Aber meinen herzlichen! Dann steht ja einem "Hosen runter" - VCO Vergleich beim Modulartreffen nichts im Wege!
Funky40 schrieb:Ich hab da ne vielleicht dumme Frage:
Was haltet ihr von der Idee gleich 4 Curetronic VCOs aufs mal zu nehmen, und zwar nur die bestückte Platine, und das dann auf eine einzige Frontplatte zu mechen ?
Funky40 schrieb:Ich verstehe deinen einwand nicht.
Oder auch nicht...Jörg schrieb:Eben mit Matthias telefoniert, mein Curetronic kommt nächste oder übernächste Woche!!!
Jörg schrieb:Oder auch nicht...Jörg schrieb:Eben mit Matthias telefoniert, mein Curetronic kommt nächste oder übernächste Woche!!!
Funky40 schrieb:Meine Idee im moment ist es die Platinen mit distanzhaltern alle aneinader zu befestigen und so jeweils einen 19" Rahmen mit einer Frontplatte zu bestücken, und das Patchfeld auf die Seite zu legen. Vileleicht auch verschidenen Module in Kombination gleich fest auf eine Frontplatte machen.
Happy schrieb:So lange kann es aber eigentlich nicht mehr dauern. Die Fräse funktioniert angeblich wieder und aktuelle Bestellungen werden womöglich auch noch im April abgearbeitet.
Der Matthias ist doch auch nie böse, wenn man mehrfach nachfragt.
Funky40 schrieb:Man kann sich so halt viel Geld sparen da ich dann keine Frontplatten nehmen müsste (grad mir Curetronic), und indem ich alles auf eine Frontplatte mache, kann ich zudem viel Platz sparen.
Und auch der Bauaufwand ist dann viel geringer für diese eine Frontplatte. ( Das wird dann Semtexmässig.)
Funky40 schrieb:Dann werde ich sehen was gut zueinander passt.
Ein erstes Gross-Modul mit vielen LFOs und einigen Hüllkurven + MIxer und VCAs bin ich aber schon am planen, zuerst mal im kopf.