Bernie
|||||||||||||||
jo, das schaut echt schön aus.Jörg schrieb:Das Cabinet ist schick, keine Frage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo, das schaut echt schön aus.Jörg schrieb:Das Cabinet ist schick, keine Frage
Jörg schrieb:Ich glaub das einfach nicht!
Jörg schrieb:Zwei neue Bilder:
@serenadi:
1.
Der VCO Light geht bis schätzungsweise 1 oder 2 Hz runter, das reicht imho nicht für einen LFO. Für nen LFO wäre die Ausstattung aber auch arg spartanisch. Der VCO Light hat nur einen Tuning-Regler, zwei CV-Eingänge, einen Ausgang für Sägezahn, einen Ausgang für Puls/Rechteckm einen Regler für die Pulsbreite und einen CV-Eingang für die Pulsbreite. Letzterer hat keinen Attenuator... wenn man also einen LFO einfach so (ohne vorgeschalteten Attenuator/VCA) drauf gibt, dürfte die PWM viel zu stark sein. Sicher ist das kein 100%iger Ersatz für einen vollwertigen VCO.
2.
Die Schaltung des LFO scheint eine andere zu sein als die, die du meinst. Denn auch bei Linksanschlag des Speedreglers bleibt der Sägezahn ein Sägezahn.
island schrieb:So hab jetzt mein Geld zurück (bin wohl doch nicht der richtige Kunde schade)!
Ein halbes Jahr sinnloses warten, das wars
Doepfer fällt mir da ein.island schrieb:Und wo bekomme ich jetzt einen ClockSequenzer her?
Jörg schrieb:Doepfer fällt mir da ein.island schrieb:Und wo bekomme ich jetzt einen ClockSequenzer her?
Jörg schrieb:Doepfer fällt mir da ein.island schrieb:Und wo bekomme ich jetzt einen ClockSequenzer her?
unit-sound schrieb:Jörg schrieb:Doepfer fällt mir da ein.island schrieb:Und wo bekomme ich jetzt einen ClockSequenzer her?
falls selbstbau, was hälst du davon:
http://www.musicfromouterspace.com/analogsynth/SEQ16_2005/SEQ16_2005.html
island schrieb:Und wo bekomme ich jetzt einen ClockSequenzer her?
Bernie schrieb:island schrieb:Und wo bekomme ich jetzt einen ClockSequenzer her?
Curetronic....
Moogulator schrieb:was issn so schlimm damit? hab selber clock<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a> von curetronic im einsatz und die taugen was.. nur die Ics sind nicht gesockelt.. das ist nicht so ideal..
Moogulator schrieb:hmm, vermutlich isser im stress, der gute..
ohne Vorkasse vielleicht? *naivfragt*island schrieb:Eben nicht
Happy schrieb:Da ist aber die Frage, ob Du (Island) überhaupt noch an Curetronic-Zeuchs interessiert bist.
Bernie schrieb:ohne Vorkasse vielleicht? *naivfragt*
Die Grenze liegt bei einem halben Jahr?island schrieb:meine Geduld hat halt Grenzen
Jörg schrieb:Die Grenze liegt bei einem halben Jahr?island schrieb:meine Geduld hat halt Grenzen
Ging mir ähnlich.