Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elektrokamerad schrieb:[ http://www.cluboftheknobs.com/frankfurt_2011/Model15.jpg (•BILDLINK) ]
Das angekündigte Modell 15 scheint mir ein hervorragender Start in die modulare Welt zu sein. Gibt es schon eine Preisvorstellung?
bigdeadi schrieb:Das mit dem 5fach Envelope Generator ist ne geniale Idee!
Schade nur dass der Vocoder immer noch nicht fertig ist... ich hätt mich so drüber gefreut den auf der Messe zu sehen.
Aber Wurscht ich fahr da jetzt trotzdem hin! Das Polyclavier interessiert mich immer noch und wann ich es das nächste mal zur Messe schaffe, das steht sowieso in den Sternen.
Elektrokamerad schrieb:Das angekündigte Modell 15 scheint mir ein hervorragender Start in die modulare Welt zu sein. Gibt es schon eine Preisvorstellung?
island schrieb:Mhmm, Kazike hat mir geschrieben er hätte einen (C911P) auf der Messe dabei 8)
Elektrokamerad schrieb:Das angekündigte Modell 15 scheint mir ein hervorragender Start in die modulare Welt zu sein. Gibt es schon eine Preisvorstellung?
Glaub schonXCenter schrieb:Ist eigentlich ein Liefertermin für den C951 Arpeggiator absehbar?
na das will ich doch hoffenphaedra schrieb:island schrieb:Mhmm, Kazike hat mir geschrieben er hätte einen (C911P) auf der Messe dabei 8)
Da hat er nicht geflunkert, das war sein voller Ernst!
Jo, da wäre ich auch sofort dabei!phaedra schrieb:Elektrokamerad schrieb:Das angekündigte Modell 15 scheint mir ein hervorragender Start in die modulare Welt zu sein. Gibt es schon eine Preisvorstellung?
Würde ich noch einmal von vorn beginnen, wäre das auch genau mein Einstieg. Ich finde dieses Model 15 toll.
Ohne Gewähr, nagelt mich nicht fest, aber der Preis soll sich um die 2.900 € bewegen. Ich kann Kazike momentan nicht erreichen, er ist nämlich schon auf dem Weg....auf dem Landweg!
Sobald ich eine genaue Information habe, werde ich es hier bekannt geben.
Spätestens zu Messebeginn wird die Frage aber geklärt sein.
island schrieb:Glaub schonXCenter schrieb:Ist eigentlich ein Liefertermin für den C951 Arpeggiator absehbar?
fab schrieb:Elektrokamerad schrieb:Das angekündigte Modell 15 scheint mir ein hervorragender Start in die modulare Welt zu sein. Gibt es schon eine Preisvorstellung?
island schrieb:Bei mir rumpelt das Teil seit Gestern .
mein sparschwein hat mich gerade ganz freudig angegrinst und mit dem ringlschwaenzchen gewackelt...phaedra schrieb:Ohne Gewähr, nagelt mich nicht fest, aber der Preis soll sich um die 2.900 € bewegen.
TimeActor schrieb:Mein Sparschwein guckt mich schon seit längerem nicht mehr freundlich an
Elektrokamerad schrieb:[ http://www.cluboftheknobs.com/frankfurt_2011/Model15.jpg (•BILDLINK) ]
Das angekündigte Modell 15 scheint mir ein hervorragender Start in die modulare Welt zu sein. Gibt es schon eine Preisvorstellung?
Du hattest auch sichtlich Spaß auf der Messe! Geradezu ansteckend!phaedra schrieb:Ja, ich liebe diese Geräte, egal, aus welcher Perspektive ich sie betrachte.
Bei mir erzeugen diese Teile genau den gleichen Effekt!phaedra schrieb:...wo soll das enden? Ja, ich liebe diese Geräte, egal, aus welcher Perspektive ich sie betrachte.
XCenter schrieb:island schrieb:Bei mir rumpelt das Teil seit Gestern .
Von der Messe mitgebracht?
Jörg schrieb:Du hattest auch sichtlich Spaß auf der Messe! Geradezu ansteckend!