So das Model 15 ist in Arbeit lt. Hersteller....
Jetzt kommt die Überlegung Moon Modular Sequencer mit Midiclock to CV Gate Converter würde mich ca. 2000.-€ incl. Case kosten.
Ich hätte einen Analog 4 Sequenzer zu Hause, der kann die klassischen vorwärts rückwärts Klamotten mit skip und so natürlich nicht, würde aber zur Ansteuerung des Model 15 grundsätzlich ausreichen, richtig spielen würde ich das System über meinen Voygager.
Mir kommt natürlich die Idee den Darktime zum Einstieg zu nehmen, allerdings kann der nur die Hälfte vom MModular Sequenzer, der mir recht ausgefuchst zu sein scheint, da kann man sicher den Voyager oder den tinysizer auch über cvgate ansteuern.
Ob mir der Doepfer reicht weiß ich nicht, der Moonmodular ist schon die Luxusklasse, da könnte ich mir sicher ein paar nette Erweiterungen für kaufen, was würdet Ihr mir raten, was sind Eure Erfahrungen mit dem Dark Time und den grossen Systemen.
Würdet Ihr mir raten mit dem Darktime zu beginnen, den könnte man ja später verkaufen, wenn man genau weiss, was man will(braucht)!
@phaedra Schneiders Büro sagte mir das es nicht am Voyager liegt, sondern eher an Cotm, mit den Halbtönen, wo kann man das nachlesen, bzw.
das kannst Du sicher nicht bestätigen!!!