Bernie
|||||||||||||||
nöö, ist nicht zu kleinStudiodragon schrieb:Meint ihr den M569 ?
Finde ihn leider etwas klein geraten mit gerade mal 6 er breite , also für grosse Finger ist das doch nichts.
Sonst klar Super teil ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nöö, ist nicht zu kleinStudiodragon schrieb:Meint ihr den M569 ?
Finde ihn leider etwas klein geraten mit gerade mal 6 er breite , also für grosse Finger ist das doch nichts.
Sonst klar Super teil ...
olduser schrieb:@phaedra Schneiders Büro sagte mir das es nicht am Voyager liegt, sondern eher an Cotm, mit den Halbtönen, wo kann man das nachlesen, bzw.
das kannst Du sicher nicht bestätigen!!!
olduser schrieb:Wobei, ich auch erstmal den Elektron analog 4 einsetzen könnte, das kostet mich erstmalnix, erstmal mit dem 15er warm werden und dann überlegen ob man gleich ein gleich grosses Case mit dem Sequencer und weiteren Modulen erwirbt so nach und nach sinnvoll erweitert.
der Darktime kann deutlich weniger, dazu das Gehampel mit kleine Klinken auf große Klinken usw... Der Moon kostet in der Grundausstattung auch nur knapp 1.500 Euronen.olduser schrieb:@bernie Das sehe ich anders, der Vergleich hinkt, der Darktime kann doch einiges, aber eben nur die Hälfte vom Moonmodular.
Bernie schrieb:der Darktime kann deutlich weniger, dazu das Gehampel mit kleine Klinken auf große Klinken usw... Der Moon kostet in der Grundausstattung auch nur knapp 1.500 Euronen.olduser schrieb:@bernie Das sehe ich anders, der Vergleich hinkt, der Darktime kann doch einiges, aber eben nur die Hälfte vom Moonmodular.
Ja nur! Der Moonmodular ist naemlich im Gegensatz zu allen anderen in Wirklichkeit naemlich 4 Sequencer in einem. Alle 4 Reihen koennen unabhaengig voneinander und mit eigener Clock laufen. Das koennen weder Dark Time noch der Q960 oder sonst irgendein aktuell erhaeltlicher analoger Sequencer am Markt.Seq.Note schrieb:NUR!!!Bernie schrieb:der Darktime kann deutlich weniger, dazu das Gehampel mit kleine Klinken auf große Klinken usw... Der Moon kostet in der Grundausstattung auch nur knapp 1.500 Euronen.
Wo gibt es denn Infos zum TMMS? Google spuckt keine Website aus.Happy schrieb:Alternativ würde ich den tollen Sequenzer von TMMS in Erwägung ziehen. Den gibt es in einem eigenen Gehäuse mit zusätzlichem Platz für einen Quantizer und Clock Divider aus selbem Hause und das zu einem imho konkurrenzlosen Preis.
stimmt. Man kann auch jede einzelne der 4 Reihen völlig unabhängig vorwärts, rückwärts oder random laufen lassen, transponieren, jede Reihe hat einen eigenen Shift. Er kann als 4x8, 2x16 oder 1x32 Stepper eingesetzt werden, jeden Step kann man skippen, alles schon in der Grundversion. So gesehen ist er sogar richtig billig...snowcrash schrieb:Ja nur! Der Moonmodular ist naemlich im Gegensatz zu allen anderen in Wirklichkeit naemlich 4 Sequencer in einem. Alle 4 Reihen koennen unabhaengig voneinander und mit eigener Clock laufen. Das koennen weder Dark Time noch der Q960 oder sonst irgendein aktuell erhaeltlicher analoger Sequencer am Markt.
Da gibt es keine Homepage. TMMS ist eine one man show, der Meister Teis macht das mehr als Hobby und Freude an der Sache, das ist keine richtige Firma.intercorni schrieb:Wo gibt es denn Infos zum TMMS? Google spuckt keine Website aus.Happy schrieb:Alternativ würde ich den tollen Sequenzer von TMMS in Erwägung ziehen. Den gibt es in einem eigenen Gehäuse mit zusätzlichem Platz für einen Quantizer und Clock Divider aus selbem Hause und das zu einem imho konkurrenzlosen Preis.
Mein Traum waere ja eine Kombination mit dem Moonmodular Trigger Sequencer. Also den 569 als Clock fuer den 568. Besser und kompromissloser gehts imo im Bereich Analog Sequencing dann nicht mehr. Ist halt mit Case und allem drum dann etwas "pricey". Aber nicht ganz aus der Welt.Bernie schrieb:stimmt. Man kann auch jede einzelne der 4 Reihen völlig unabhängig vorwärts, rückwärts oder random laufen lassen, transponieren, jede Reihe hat einen eigenen Shift. Er kann als 4x8, 2x16 oder 1x32 Stepper eingesetzt werden, jeden Step kann man skippen, alles schon in der Grundversion. So gesehen ist er sogar richtig billig...
Hast ne pmintercorni schrieb:Wo gibt es denn Infos zum TMMS? Google spuckt keine Website aus.Happy schrieb:Alternativ würde ich den tollen Sequenzer von TMMS in Erwägung ziehen. Den gibt es in einem eigenen Gehäuse mit zusätzlichem Platz für einen Quantizer und Clock Divider aus selbem Hause und das zu einem imho konkurrenzlosen Preis.
Den Unterschied verstehe ich nicht, werden die Pausen zwangsweise gemacht? wenn man den Schritt überspringt und der #Moon macht das nicht so. Ich dachte beide Sequenzer hätten da anähernt die gleiche Arbeitsweise vom Prinzip.snowcrash schrieb:Naja, das geht leider mit dem Dark Time nicht so authentisch, weil man ja auch Pausen setzen kann. Aber vlt laesst sich dieses Manko mit einem Firmware-Upgrade beheben und das "Off"-Setting der Steps deaktivieren.
Eehm, ich verstehe jetzt nicht, was der DarkTime da nicht kann. Ich mein, die Pausenposition der Schalter kann man halt ignorieren. Aber vielleicht meinst Du was anderes.snowcrash schrieb:Naja, das geht leider mit dem Dark Time nicht so authentisch, weil man ja auch Pausen setzen kann. Aber vlt laesst sich dieses Manko mit einem Firmware-Upgrade beheben und das "Off"-Setting der Steps deaktivieren.
olduser schrieb:Wie ereicht man eigentlich diesen TD "Sequenzerbeschleunigungseffekt", wo sich die Sequenz kurzzeitig beshleunigt ?
Das geht mit jedem Sequencer, der eine VCO als Clock hat. Der Sequencer steuert seine eigene Geschwindigkeit:olduser schrieb:Wie ereicht man eigentlich diesen TD "Sequenzerbeschleunigungseffekt", wo sich die Sequenz kurzzeitig beshleunigt ?