olduser schrieb:
Nach reiflicher Überlegung, habe ich bei Kazike angefragt, er hat mir bei einer Bestellung noch in dieser Woche , einen Liefertermin Ende Februar genannt, das wäre sicher toll, wenn das so klappt. Ich habe daraufhin ein Modell 15 bestellt.
Über den passenden Sequencer muss ich dann wohl noch nachdenken, was passt und was würdet Ihr mir empfehlen und vor allem kann man mit dem Voyager ein solches System ansteuern????
Natürlich kann man mit dem Moog Voyager, sofern man über die entsprechende VX351-Breakout-Box verfügt, ein Model 15 ansteuern.
Es ist nur zu beachten, dass die Oszillatoren beim Model 15 so justiert werden (keine Angst, über den Frequency-Regler am Treiber oder an den Oszillatoren selbst, nicht intern), dass Du, wenn Du am Voyager ein C spielst, auch ein C am Model 15 ertönt.
Liegt am Voyager, ist in der Ausgabe 6 Halbtöne daneben, ist auch schon oft hier diskutiert worden. Läuft aber normal mit 1V/Okt. Also nichts Schlimmes.
In Sachen Sequencer wird es bei Club Of The Knobs etwas Neues geben, die Planung/Spezifikation ist im Endstadium.
Kazike arbeitet schon länger an der Konzeption und nun ist es wohl bald soweit. Wie es ausschaut, wird es eine Kombination aus zwei 6 Breiteneinheiten-Modulen und einer speziellen Halfsize-Entwicklung, um einen Koffer schon fast zu füllen.
Und es sind nicht gerade wenige Schalter, Regler und LEDs.