Schade das DOEPFER hier immer so schlecht geredet wird. Habe jetzt zwar auch keinen Doepfer Fetisch, aber Service und Preis-Leistung suchen trotzdem ihres gleichen.
Setzt man sich als denkender "möchte gern Kunde" mit der COTK Problematik auseinander, so hoffe ich als verfolgender Leser das z.B. Zotterl endlich auch gewünscht bedient wurde. Schließlich will man ja Musik machen, und nicht in Erwartungshaltung versteinern. Nach endlichem Erhalt sollte allerdings auch der voller Stolz gefühlte Mercedes Faktor, des dann endlich doch stolzen Besitzer, nicht unterschätzt werden. Ob selbiger dann in dieser Breite auch wirklich vorhandenen ist, also der "Mercedes Faktor" (incl. Kundendienst, Inovation, preisliche Exclusivität usw. usf.) können ja nur exklusiv für den Club auserwählte, vorrangig bediente Kunden beantworten.
Klar kommt es immer drauf an was man machen will!!!!
Aber seine "Berliner Begierde", stark auf einen geklonten optischen Faktor zu begrenzen, ist... naja, Oldschool.
Modular ist dies gegenwärtig aber nicht.
http://www.schneidersladen.com/
Engstirnig finde ich es persönlich, andere Musik als zisch/bumm abzuwerten.
Dies ist eine begrenzte Sichtweise, die nur dem eigenem Horizont eine wahrhaftige Gültigkeit einräumt.
Höre ich mir in genau selbiger Engstirnigkeit Musik solcher Prediger an, limitiere ich folglich auf das selbige Urteil, und frage mich wo hier der gepredigte Mercedes sein soll.
Und ja... wenn man soviel Geld bei einem Unternehmen, oder einer Manufaktur lässt, will man gut und zuverlässig bedient werden.
Schließlich ist man Kunde!!!