Folgendes ist KOMPLETT OFF TOPIC und hat NICHTS mit Clavia oder deren Produkten zu tun!
Moogulator schrieb:
Das ist doch ganz einfach - ICH WILL VERDAMMT NOCH MAL ENDLICH MEINEN G3..!!
Wenn ich Kinderkeyboard will sach ich das schon.
So. ?
Ne ne, also so geht das nicht! Du hast da was völlig falsch verstanden
Man könnte das in Foren künftig vielleicht mal so ausprobieren:
a) man macht für jeden Hersteller den es gibt einen Thread auf
b) da hat sich dann jeder Foren User gefälligst zu bedanken dafür, dass er überhaupt was kaufen darf
c) bevor sich der User aber überhaupt anmelden darf, muss er all seine Musik vorab her zeigen
d) alle Hersteller zusammen bilden ein Gremium wie bei DSDS und entscheiden über den Anmeldeantrag
e) geht der Antrag durch, muss sich der neue User bei allen Herstellern bedanken, dass er hier sein darf
f) mindestens einmal die Woche MUSS ein User dann wiederholt Danke sagen in allen Threads
g) jegliche Art von Kritik wird konstant verboten, wer es trotzdem tut fliegt sofort raus
h) wer ein Produkt kauft, MUSS aus Dankbarkeit auch einen positiven Testbericht schreiben
i) bei Produkten die man nicht kauft, MUSS ein positiver Kommentar hinzu geschrieben werden
j) Wünsche gibt es keine mehr, weil alles was es gibt ist wunschlos TOP und Ende
k) Diskussionen über Synths brauchts nicht mehr, weil da gibts nichts zu diskutieren, da alles TOP ist
l) wer am meisten lobt und Danke sagt, darf die User beschimpfen, die das nicht so viel tun
m) von jedem User wird zudem ein Foto und die Anschrift im Profil Pflicht
Sobald das System dann hier funktioniert, schließt man sich mit allen anderen Foren weltweit zusammen und bildet ein einziges universelles Oberforum. Künftige Produkte können ab dann auch nur noch benutzt werden, wenn man sich in diesem Oberforum auch wie bereits beschrieben vorstellt, anmeldet und regelmäßig Danke sagt ...
Dann macht das Ganze vielleicht mal wirklich Sinn?
OFF TOPIC ENDE