Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich eigentlich nicht geplant, da es ja gepolstert ist.OK, haben das alle Elektrons? Muss ich glatt Mal nachschauen. Machst du dann noch was über die Knöpfe?
Ist die Tastatur nicht ein wenig schwer zu spielen, auf dem Foto sieht es aus, als wäre sie ziemlich tief "drinnen"?so, witerer Umbau ...
Compressor und Master-EQ hab ich bei mir auch nicht drin. Hat einfach nicht mehr reingepasst und geht nicht mit Batterie.
Was für'n Koffer haste da? Gator?
Dicke Gummireifen und 5 statt 3 Treppenräder sind große Vorteile. Gibts sowas auch in Alu und faltbar? Ich hab bisher nur die üblichen mit nur 3 Rädern gefunden oder dieses Patent-Ding mit den breiten, angeschrägten Rädern, die sehen mir alle eher nach Geholper aus.ist vermutlich eine stabile Sackkarre mit Treppensteigerradsatz die wichtigere Anschaffung. zB https://www.hbm-machines.com/de/p/hbm-treppensackkarre-300-kg
Man sollte die Treppensteiger-Sackkarre nicht überschätzen. Sie ändert nur die Art der Belastung, aber nicht das Gewicht, das man in den zweiten Stock bringen muss. Das nimmt sogar deutlich zu, da ja jetzt zumindest aufwärts das Gewicht der Sackkarre dazukommt. Der Tipp war nur für den Transport in Öffis gedacht. Im Treppenhaus zur Wohnung bringt das nix. Da hilft nur die erste Hälfte meines Postings: mehrere kleine Koffer und mehrfach gehen.Hintergrund: ich bekomm einfach selbst meine große Keyboardtasche auf dem Rücken nicht mehr gescheit die Treppen ins 2.OG hochgetragen (und dabei noch eine Tragetasche, Umhängetasche und Keyboardständer in den Händen), daher muß eine andere Lösung her.
Hmpf, ich hab das fast befürchtet, wobei ich das mehrfach gehen immer gerne vermeide ... oder ich guck mal, obs so Flaschenzüge gibt, die man in eine Fensteröffnung temporär anbringen kann, ähnlich die festen Aufzüge mit Galgen in manchen Hinterhöfen oder Bauernhöfen früher ...Im Treppenhaus zur Wohnung bringt das nix. Da hilft nur die erste Hälfte meines Postings: mehrere kleine Koffer und mehrfach gehen.
Temporär gibt's nicht (bzw Du willst Dir kein Klemmgerüst ins Zimmer stellen); die Dinger muss man schon dauerhaft befestigen. Stichwort ist Fensterflaschenzug. Freunde von mir haben sowas. Der Schwenkarm kostet ~60 Euro, eine ordentliche Seilwinde mit ausreichender Hubhöhe ~300. Wichtig: das darf nur mit zwei Personen genutzt werden. Der eine oben nimmt das Ladegut entgegen; der andere unten sichert die Stelle unter dem Flaschenzug. Wenn da einer unbeteiligten Person ein 15 Kilo Keyboard auf den Kopf fällt, bist Du "am dran'sten".Hmpf, ich hab das fast befürchtet, wobei ich das mehrfach gehen immer gerne vermeide ... oder ich guck mal, obs so Flaschenzüge gibt, die man in eine Fensteröffnung temporär anbringen kann, ähnlich die festen Aufzüge mit Galgen in manchen Hinterhöfen oder Bauernhöfen früher ...
Ok, absolut sinnvoll, kommt aber für mich nicht in Frage, obwohl sich unter meinem Küchenfenster nur der Eingang zur ehemaligen Waschküche befindet, die ausschließlich ich als Fahrradkeller nutze.Wichtig: das darf nur mit zwei Personen genutzt werden. Der eine oben nimmt das Ladegut entgegen; der andere unten sichert die Stelle unter dem Flaschenzug.
die hab ich schon gesehen, kosten natürlich ordentlich.Es gibt natürlich noch sowas:
Welche Tasche ist das?und kann alles in eine Tasche packen.
Welche Tasche ist das?