KleinKlang
.....
Ich möchte mein aktuelles 84hp 6u Rack in einen mobilen Koffer umziehen. Habe lange hin und her überlegt ob ich mein ganzes live setup in ein Koffer setze (z.b. ein großes Pedalboard) aber das wird mir zu eng und unhandlich. Neben dem Modular wären das ne Analog Rytm mk1, ein blofeld, ein Neunaber Slate pedal und ein Motu ultralite. Also ist jetzt die Idee, modular direkt in einen Koffer zu verbauen und den Rest im Rucksack oder einem 2. kleineren Koffer zu transportieren.
In einem der vielen threads dazu hier bin ich auf diese Fotokoffer gestoßen, die ich ganz ansprechend finde:
Überlege ob der 27L Trolley oder der 15L Laptopkoffer mehr Sinn macht. Aktuell tendiere ich zum 27L da man bei dem schon Rollen eingebaut hat, wenn er auch einen guten Ticken schwerer ist.
Hat hier schonmal jemand Erfahrung mit diesen Cases oder ähnlichen wie denen von Pelican gesammelt? Was muss man beim verbauen der Rails beachten?
Meint ihr man kriegt in dem Deckel sogar die Rytm und Co verstaut? Oder wenn man die Rails niedrig genug einbaut, könnte man eine 2. Ebene zum rausnehmen für Rytm und Co einbauen? Aber zu tief ist auch Mist, dann kann man ja nicht mehr an den Knöpfchen drehen.. Welchen Koffer würdet ihr nehmen?
Bilder als Inspiration von Modwiggler
In einem der vielen threads dazu hier bin ich auf diese Fotokoffer gestoßen, die ich ganz ansprechend finde:

wasserdichter foto kamera koffer box "BUZE OUTDOOR Koffer" verschiedene Größen | eBay
Trolly-Version mit 2 Laufrollen, 3 Handgriffen und einen ausziehbarem Handgriff. Trolly-Version mit 4 Laufrollen, 3 Handgriffe und einen ausziehbarem Handgriff. Trolly-Version mit 2 Laufrollen, 3 Handgriffe und einen ausziehbarem Handgriff.
www.ebay.de
Überlege ob der 27L Trolley oder der 15L Laptopkoffer mehr Sinn macht. Aktuell tendiere ich zum 27L da man bei dem schon Rollen eingebaut hat, wenn er auch einen guten Ticken schwerer ist.
Hat hier schonmal jemand Erfahrung mit diesen Cases oder ähnlichen wie denen von Pelican gesammelt? Was muss man beim verbauen der Rails beachten?
Meint ihr man kriegt in dem Deckel sogar die Rytm und Co verstaut? Oder wenn man die Rails niedrig genug einbaut, könnte man eine 2. Ebene zum rausnehmen für Rytm und Co einbauen? Aber zu tief ist auch Mist, dann kann man ja nicht mehr an den Knöpfchen drehen.. Welchen Koffer würdet ihr nehmen?
Bilder als Inspiration von Modwiggler