Buchla Music Easel

Re: Neuer Buchla Music Easel

Ich habe den 208r in einem Buchla-Cabinet verbaut, das ich nicht verkaufen möchte, daher muss der Interessent sich selbst ein Cabinet besorgen, hier der Link auf die Case-Angebote von "boops" auf Muff. Bei Interesse bitte PN. Mein BEMI Easel werde ich nicht verkaufen.

island schrieb:
Na da bist Du fein raus, Du hast noch Lücken :roll:
Äh, nur der Wahrheit wegen: Ich hab keine Spider- sondern ne Snoppy-Lücke :lollo: So siehts aus :opa:

Ist schon solange her, daß ich den Namen der Geräte durcheinander werfe, drücke Dir aber ganz fest die Daumen, daß er im nächsten Jahr kommt

Ich habe gerade mal bei Analoguezone nach dem Easel geschaut. Was mich wirklich noch vom Kauf abhält sind die zusätzlichen 160€ handling fee. Ich frage mich echt was das soll......

Q960 schrieb:
Ich habe gerade mal bei Analoguezone nach dem Easel geschaut. Was mich wirklich noch vom Kauf abhält sind die zusätzlichen 160€ handling fee. Ich frage mich echt was das soll......

Was meinst Du denn damit? Der Versand kostet versichert 25 € nach Hamburg das wars, Ok der Preis ist um 900 €
gestiegen, ich habe nur gute Erfahrungen mit analogue zone 2 x bestellt. PS eine Auslandüberweisung brauchst Du nicht zu machen, es reicht der normale IBAN + Code ist alles innerhalb der EU.

olduser schrieb:
Q960 schrieb:

Was meinst Du denn damit? Der Versand kostet versichert 25 € nach Hamburg das wars, Ok der Preis ist um 900 €
gestiegen, ich habe nur gute Erfahrungen mit analogue zone 2 x bestellt. PS eine Auslandüberweisung brauchst Du nicht zu machen, es reicht der normale IBAN + Code ist alles innerhalb der EU.
Naja, zuzüglich zum Versand erscheint beim Checkout aus dem SHOP eine Handling Fee von 160 Euro

Q960 schrieb:
Naja, zuzüglich zum Versand erscheint beim Checkout aus dem SHOP eine Handling Fee von 160 Euro

Liest Du Deine PM nicht? Meiner ist noch zu haben.
Ohne Handling Fee.
:D

Nein, der 208r. Den BEMI Easel will ich behalten.
Nur schien es bzgl. des 208r per PN ein Missverständnis gegeben zu haben, daher mein "Interrupt".
:D

bekommt man eigentlich zum Easel noch Shorting Bars und Kabel, damit man auch gleich loslegen kann? Oder sollte man sich gleich noch ein paar Kabel dazu bestellen?

Q960 schrieb:
bekommt man eigentlich zum Easel noch Shorting Bars und Kabel, damit man auch gleich loslegen kann? Oder sollte man sich gleich noch ein paar Kabel dazu bestellen?

alles dabei - auspacken, anmachen, patchen, spielen, sequencen - feuchte hose :phat:

ossi-lator schrieb:
Q960 schrieb:

alles dabei - auspacken, anmachen, patchen, spielen, sequencen - feuchte hose :phat:

Yep :P Wobei ein paar längere Kabel nicht verkehrt sind :school:

Bei Mouser.de, wolte gerade link senden aber die sind wohl zur Zeit in Wartung :roll:

Ich habe mir für meinen Plumbutter nun deutlich günstigere via einem Ebay-Shop besorgt (gibt es ab 0,25 m), z.B.

http://www.ebay.de/itm/Messleitung-...nensteckern-0-5m-2-5qmm-SIL-rot-/281498454554

Diese sind aus Silikon (riechen und brennen nicht) und sind meiner Ansicht nach qualitativ hochwertig. Es gibt auch welche mit PVC, sind dann noch billiger.

Im Gegensatz zu den teureren von Pomona (bei Mouser.de) fehlt allerdings die Querverbindung, man kann also nur in die Höhe stapeln. Die Buchla-Buchsen sollen nicht ganz normgerecht sein (4 mm) lese ich hier und da. Von daher keine Gewähr! ;-)

Verwende ich auch, sind ok. Mehr Banane braucht kein Mensch... :nihao:

<offtopic = on>
BTW: Ist der PB2 gekommen? Aber bitte im anderen Thread beantworten, hier ist schon genug Durcheinander im Gemüsebeet...
<offtopic = off>

Lauflicht schrieb:
Ich habe mir für meinen Plumbutter nun deutlich günstigere via einem Ebay-Shop besorgt (gibt es ab 0,25 m), z.B.

http://www.ebay.de/itm/Messleitung-...nensteckern-0-5m-2-5qmm-SIL-rot-/281498454554

Diese sind aus Silikon (riechen und brennen nicht) und sind meiner Ansicht nach qualitativ hochwertig. Es gibt auch welche mit PVC, sind dann noch billiger.

Im Gegensatz zu den teureren von Pomona (bei Mouser.de) fehlt allerdings die Querverbindung, man kann also nur in die Höhe stapeln. Die Buchla-Buchsen sollen nicht ganz normgerecht sein (4 mm) lese ich hier und da. Von daher keine Gewähr! ;-)
Werd ichmal probieren, danke für den Tipp :nihao:

Wir Ciat Lonbarde Stümper sehen das nicht ganz so zwanghaft... :opa:

oder eine Kiste bunte Spaghetti...

Nochmal ne Frage zum Easel: inwieweit unterscheiden sich eigentlich die verschiedenen Random Ausgänge?

News

Zurück
Oben