Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
weinglas schrieb:nanotone schrieb:
Alex4 dürfte das Beste sein, was wir hoffen konnten.
Studiodragon schrieb:Und für die zufällige Sound Variation mit 272e "Polyphonic Tuner......gerne noch mehr
was heißt das eigentlich konkret?nanotone schrieb:
Vielen Dank!Synlog schrieb:Lies mal beim Easel auf der Schneiderseite unter mehr.....
CR schrieb:Bei mir: Nach 50 % Anzahlung und gut 3 Monaten Wartezeit mal nachgefragt, konnte aber keine Antwort erhalten, wie lange es noch dauern würde. Dann Bestellung gecancelt, bei Buchla direkt bestellt und innerhalb weniger Tage eine Versandbestätigung bekommen (und ist gerade noch unterwegs). Nachteil ist allerdings, dass es durch die "Einzelbestellung" mit Zollabwicklung etwas teurer werden wird als bei Bestellung über Schneiders.
CR schrieb:Da lass ich mich nicht lang bitten … leider nur Handyphoto mit schlechtem Licht:
Blindplatten sind doof, die klingen einfach nicht besonders gut.serge schrieb:Es mag ja mein liebend Auge sein, aber Buchlas sehen auch halb gefüllt gut aus.
War erstmal überfordert und wusste nicht, wie ich die Module möglichst sinnvoll einbaue … da habe ich mir das Skylab mal als Vorbild genommen.Studiodragon schrieb:Ja, ich erkenne 4 Module aus dem System 1, + 266e, also nach der Anpassung im Cabinet hast du schwer vor den Skylab zu bauen, freuhe mich fūr dich ...
Und sonst zufrieden, wie verhält sich die Entdeckungsreise ?
Darf ich auch wissen ob du dafür anderes Zeug verkauft hast ?