Summa
hate is always foolish…and love, is always wise...
Nope, kein FM.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei: ich sehe auf dem bild gar keinen schalter, sondern nur ein schwarzes loch. irgendwie unheimlich.Endlich mal wieder ein Power Schalter.
Der Hersteller hats zwar nicht so genannt, aber eigentlich ist es eins.Delay?
Ein Bandsalat Echo?Der Hersteller hats zwar nicht so genannt, aber eigentlich ist es eins.
Yep... mein erstes eigenes FX Gerät gebraucht für (afair) DM200 gekauft von 'nem in DE stationierten Amerikaner.Das ist ein Pioneer HiFi Hall.
SR303?
Das Sansui Teil kenn ich auch, optisch echt cool.Cool, diese Hifi-Reverb-Teile!
Ich hab so eins von Sansui, mit Holzgehäuse und einem noch schöneren Display als bei der Raumzeitmaschine.
Was ist da eigentlich technisch drin? Klingt wie eine Feder (zwei Federn eigentlich wegen stereo, oder?), aber man hört im Innern nichts klappern (aufgeschraubt hab ich's nie). Oder BBD?
Schöne Grüße
Bert
Sansui RA500? Ist ein Federhall IIRC.Cool, diese Hifi-Reverb-Teile!
Ich hab so eins von Sansui, mit Holzgehäuse und einem noch schöneren Display als bei der Raumzeitmaschine.
Was ist da eigentlich technisch drin? Klingt wie eine Feder (zwei Federn eigentlich wegen stereo, oder?), aber man hört im Innern nichts klappern (aufgeschraubt hab ich's nie). Oder BBD?
Schöne Grüße
Bert
Elektron Analog Keys. Immer noch mein Lieblingssynth.