Scenturio
au͘͏͡d̛̀i̛͝a͞ţ͏u͏r ̷͜et ̶͟͝a͡l͜t͢͡͠e͜͠ŗa ͝p͢a̛rs
Tribute-Kacke
btw. wie stehst Du zu dem hier?
(frage für einen Freund)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tribute-Kacke
Richtig. Die Engländerin hat für Boys leider nichts übrig."Boys, Boys, Boys"? Ach nee, das war ja die andere Hupentante...
btw. wie stehst Du zu dem hier?
(frage für einen Freund)
Du hast das Beispiel Ed Sheeran ja selbst genannt, der seine Songs selbst schreibt und Co-Produziert. Insofern ist der zweite Satz doch genauso "Quatsch" wie Du es über das andere Zitat gesagt hast?Mir ging's nur darum, dass es nicht grundsätzlich immer so war, dass alle Bands sich ihre Tracks von extern haben schreiben/produzieren lassen.
Das ist heute komplett anders, sofern man auf Erfolg pocht und weiterkommen will.
Marshall Türme auch. Angeblich soll man die Marshall Boxen auch ohne Speaker kaufen können. Und es gibt so einiges mehr was als Deko auf die Bühne gestellt wird.wenn man sich die Videos hier anschaut wird schnell klar das Synths grundsätzlich als Bühnen-Deko erdacht wurden.
Behauptet wurde:Du hast das Beispiel Ed Sheeran ja selbst genannt, der seine Songs selbst schreibt und Co-Produziert. Insofern ist der zweite Satz doch genauso "Quatsch" wie Du es über das andere Zitat gesagt hast?
Ich behaupte doch: es gab (und gibt) Bands und teils Solo-Künstler, die ihre Sachen überwiegend selbst produziert haben - und nicht haben produzieren lassen. Das war früher öfter so, als heute.Im Gegenteil. Depeche Mode hätte doch nichts alleine hinbekommen - Noch nie haben Bands und Solokünstler vom Songwriting bis zur Produktion so viel alleine gemacht.
bei Capital Bra sind die Mitwirkenden seine Freunde, da wird nicht extern geschrieben oder produziert.
Behauptet wurde:
Ich behaupte doch: es gab (und gibt) Bands und teils Solo-Künstler, die ihre Sachen überwiegend selbst produziert haben - und nicht haben produzieren lassen. Das war früher öfter so, als heute.
Heute lässt man sich das überwiegend machen - von Leuten, die nachweislich wissen, wie eine Nummer so zu produzieren ist, damit sie später max. Gewinn abwerfen kann.
Aber es gibt hier und da auch heute noch einige bekannte Musiker, die selbst die Tracks für sich produzieren. "Schiller" wird auch von Christopher von Deylen nach wie vor produziert (früher auch unter Mitwirkung von Harald Blüchel).
heute gehts nur noch mit nem fertigen Master, dass die Labels nur noch auf die Streamingdienste hochladen müssen.
Das war in den 90ern auch so im elektronischen Bereich, teilw haben die Labels/Verlag noch was fürs Mastering abgeknüpft, vlt auch nen Studio zur Verfügung gestellt zum mischen, wurde alles abgezogen und eine Band musste sich damals auch nen Profi suchen, der das alles aufnimmt und mischt. Das ist heute nicht anders. mancher macht es selbst, aber meist geht ne band in Vorkasse fürs Demo.
Da hat sich nicht so viel geändert und auch hier ist gar nichts pauschal
Keine Ahnung. Ich verstehe den Ansatz generell nicht, warum manche meinen, unbedingt immer alles positiv oder negativ bewerten zu müssen.Soll das jetzt positiv zu werten sein? Ich finde nicht, spricht nicht unbedingt für Kapitalbrrrruuuhh
Marshall Türme auch. Angeblich soll man die Marshall Boxen auch ohne Speaker kaufen können. Und es gibt so einiges mehr was als Deko auf die Bühne gestellt wird.
Und ein weiteres Video dazu von Rick Beato
Im Gegenteil. Depeche Mode hätte doch nichts alleine hinbekommen
Gerade weil wir Streaming haben ist der Geschmack total divers. Ihr seid einfach nur alt und bekommt nix mehr mit, weil ihr in eurer Blase lebt.
Charts gibt doch noch immer?
Ein typisches Video von einem älteren Herrn - noch Fragen?!
Ein typisches Video von einem älteren Herrn - noch Fragen?!