Behringer Wave

ja das stimmt. jetzt nicht immer den teufel herbeirufen

mit dem warten …ich mache das immer so, bis das Gerät von der Temperatur warm ist und keine kondensapuren mehr mach, wenn man die finger auf das gehäuse legt.

Genau. Da freuen sich Leute. Kannst du nicht verstehen @fcd72 wie ich sehe…
Das ist eine Unterstellung - habe ich auch nie gesagt. Das Lustige ist du unterstellst mir das was du tust, nämlich die Intention eines anderes zu framen.

Wo Menschen sich auf etwas freuen gibt es immer auch welche, die das nicht mögen. Soweit nichts neues.
Und direkt der erste der darauf aufspringt.

hier.. so so da hat der Hayo den ersten hier :) Viel spass. bringst Du dann Deinen mit zum Neardlich? würde dann meine LM Drum mitbringen.

Anhänge

• IMG_1212.png
    IMG_1212.png
    193,1 KB · Aufrufe: 5
Wo ist eigentlich wellental? Ach der macht grad Urlaub. Sorry, @fcd72 … hatte dein Posting in einer Linie mit Postings des besagten Users mit den Worten „Köter“ und „Wurst“ gelesen…

Wenn du die Leute bzw. deren Freude hier nicht verächtlich machen wolltest — I stand corrected :cool:

Wo ist eigentlich wellental? Ach der macht grad Urlaub. Sorry, @fcd72 … hatte dein Posting in einer Linie mit Postings des besagten Users mit den Worten „Köter“ und „Wurst“ gelesen…

Wenn du die Leute bzw. deren Freude hier nicht verächtlich machen wolltest — I stand corrected :cool:
Nix liegt mir ferner als jemanden in seiner Freude zu stören oder diese abzusprechen. Aber erwachsene Menschen die sich mit dem Paketboten ablichten lassen der ein Produkt des meistgehassten Produzenten der Branche liefert entbehrt nicht jedweder Komik.

Hier ebenfalls, UPS halt. Naja, Vorfreude ist ja die schönste Freude, vor allem wenn man sie hier mit Gleichgesinnten teilen kann. 🙃
ja , wenn nicht immer das GAS währe. Aber es ist ja nicht so als hätten wir keine synths fürs Wochenende. Habe jedenfalls das letzte video von Starsky gesehen und der hatte da Transients (samples) für den Wave gezeigt, die kann man auf einer PPG Neard seite runterladen. Muss ich mir dann mal raussuchen. werde den Link dann hier posten.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben