Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön sieht der BBG ja aus.
Aber klar Liebesbriefe von netten und wichtigen Leuten
[Edit:] mein Forumsbildchen hier ist schon etwas älter, falls das die Verwirrung hervorgerufen haben sollte
Die Marketing-Sprüche von Behringer mögen zwar übertrieben sein, aber im Vergleich zu manchen US-Firmen ist das harmlos. Ganz schlimm finde ich z.B. Adobe, da ist jedes zweite Wort „Awesome“ bei Events.
Ich dachte "Year of the Linux Desktop"? Aber ja Linux ist mächtig, sonst wäre es nicht zu 90% überall präsent.So geht es mir bei Linux und „mächtig“.
Ich dachte "Year of the Linux Desktop"? Aber ja Linux ist mächtig, sonst wäre es nicht zu 90% überall präsent.
Äpfel. Birnen. Es ist schon ein starkes Stück sowas zu schreiben, dann auch noch offiziell. Auch wenn sie die Zeile rausnehmen wird es bei vielen in den Köpfen hängenbleiben: ah da werkelten doch die Originalentwickler mit, muss ja ein echter PPG sein. Besseres Marketing geht gar nicht. Sowas ist schon ein Fall fürs Abmahnen.Die Marketing-Sprüche von Behringer mögen zwar übertrieben sein, aber im Vergleich zu manchen US-Firmen ist das harmlos. Ganz schlimm finde ich z.B. Adobe, da ist jedes zweite Wort „Awesome“ bei Events.
Fragst Du während der Beta-Phase nicht auch den Entwicklern riesiege Löcher in den Bauch? Ich mache das eigentlich immer
Schade. Aber kommt denn wengstens das gewünschte Gebritzel und Geröchel aus den Wandlern?
Klar, mehr so, wie die Behringers das gelöst haben. Proz Board in FPGA gegossen, in SMD nachgebaut oder banal in einen ARM gesteckt? So in der Art. Dass Du denen keine Fragen zum PPG stellen musst, ist klarMein Job war bisher eher auf der anderen Seite ... also wenn's Unklarheiten gab, wie der PPG etwas Bestimmtes tut.
Hör Dir eine beliebige Nummer aus den 80ern an. Dort gibt es doch immer die Momente, wo man ganz klar einen PPG hört. Oder Exit von TD. Voll davon. Clipper im Bass oder auch diese Chöre und Glöckchen. Eben dort, wo der Microwave nicht so kraftvoll klingt und das Aliasing nicht gar so krass ist.Hast Du irgendeinen bestimmten Klang im Sinn?
Äpfel. Birnen. Es ist schon ein starkes Stück sowas zu schreiben, dann auch noch offiziell. Auch wenn sie die Zeile rausnehmen wird es bei vielen in den Köpfen hängenbleiben: ah da werkelten doch die Originalentwickler mit, muss ja ein echter PPG sein. Besseres Marketing geht gar nicht. Sowas ist schon ein Fall fürs Abmahnen.
Mitbegründer, nicht Betatester. Lesen kannst du?sie hätten auch behaupten können, palm hätte den BBG für behringer in einer exklusiven spezialoperation zur demilitarisierung persönlich entwickelt - insofern ist die behauptung, dass einer der beta tester bei PPG gearbeitet hätte noch harmlos.
auf ARD und ZDF beworben! tausende zahnarztfrauen vertrauen diesem keyboard! 1000% wertsteigerung in nur einem jahr, dieter bohlen empfiehlt jetzt zu investieren!
Heisst das nicht DNA? Aber Fragen ist ja erlaubt, oder? Ansonsten alles klar auf der Andrea Doria. Warten wir ab, wie lange das Werk noch reifen muss, bis es in die Läden kommt. Ist ja alles nicht so einfach dieser Tage.Mutual NDA und so. Solltest Du kennen, Georg
Heisst das nicht DNA? [...]
Danke Stephen! Mensch, weiss ich doch. War ein Scherz. Bitte unter Stichwort "Der erklärte Witz" ablegen.Non-Disclosure Agreement -- Stillschweigeabkommen oder -vereinbarung.
Das frage ich mich auch immerWoher weiß ich, was andere wissen?
Mensch, weiss ich doch.
Ein NDA regelt ja auch die Verschwiegenheit über das NDA. Von daher muss ich hier schweigen.Rein aus Interesse ...
Kein Problem.. Wir sind hier im Behringer Thread. Im Todesfall wird geklont.Ich könnte dir erzählen, dass ich unter NDA stehe, aber dann müsste ich dich leider töten…
Ist das mit dem NDA jetzt endlich erschöpfend geklärt oder geht das noch ein paar Seiten so weiter? Frage für einen Freund....
Frecher Bengel!Es soll ja sogar Leute geben, die sich den Alesis Fusion schön geguckt haben (hab ich gehört) ...
Non-Disclosure Agreement -- Stillschweigeabkommen oder -vereinbarung.